Defekte 2080Ti iChill Frostbite

st1nk3r

Profi
Hallo,
allen Anschein nach, habe ich eine defekte 2080Ti iChill Frostbite 11GB. Die Grafikkarte hat wie aussieht, den bekannten Referenzdesign Speicherfehler. Leider habe ich keine original Rechnung mehr. Können sie mir ggf. sagen, ob es eine Möglichkeit gibt die Grafikkarte zur Reparatur einzuschicken und falls ja, an wen ich mich wenden müsste?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allen Anschein nach, wie es aussieht, Speicherfehler..... ja was hat sie denn nun?
Oder hast du dir da in der Bucht billig eine 2080Ti geschossen und die ist leider defekt gewesen?!
Und wenn du die Karte wirklich online bestellt haben solltest (außer Bucht), dann ist da auch immer eine Rechnung abrufbar.

Mit der Grafikkarte stürzt der PC ab wenn ich eine 3D Anwendung starte, sobald ich den Speichertakt reduziere (-1000Mhz) starten die Programme aber ich habe Grafikfehler. Daher gehe ich davon aus, das es sich um einen defekten Video-Speicher handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du die Karte gekauft? Kann ja nicht so schwer sein, darauf zu antworten.......

Warum sollte er dir darauf antworten?

@st1nk3r Warte einfach den Dienstag ab.
Lt. unten stehendem Link bittet Inno3D zwar keine Direktabwicklung der Garantie an, ggf. können die ja aber trotzdem irgendwie helfen.
Versuch macht klug und fragen kost ja auch nix.

Hallo, schicke mir bitte per PM die Seriennummer von der Grafikkarte. Dann kann ich abklären, ob eine Garantieabwicklung direkt über INNO3D möglich ist.

Ich habe deine Nachricht erhalten. Vielen Dank. Ich brauche jedoch noch Folgendes:
Deine Adress - und Kontaktdaten (E-Mail u.a.). Bitte per PM. Sobald ich deine Nachricht erhalte, leite es dann direkt an den internen technischen Support weiter. Du wirst dann direkt von INNO3D kontaktiert.

Guten Morgen, ich habe deine Daten erhalten. Du wirst demnächst von INNO3D kontaktiert.

Gibt es keine Möglichkeit mehr an die Rechnung zu kommen? Wo wurde die Grafikkarte gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh