Defekte 8800GT

oNyX`

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
2.458
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schreib ihn am besten noch mal via Email an. Er hatte in letzer Zeit viel zu tun, evtl. ist die Mail/Pn untergegangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serious? Du hast Dich nicht an die Garantiebestimmungen für die erweiterte Garantie erhalten und willst nun eine 5 Jahre alte Karte ersetzt haben?
Und schimpfst auch noch über EVGA, weil die "hart grenzwertig" wären?

...
 
Zumal er sich vermutlich nicht einmal im entferntesten Vorstellen kann was Dom leistet...

Er ist ja nicht nur hier unterwegs sondern auch in anderen Foren, so ganz nebenbei muss er noch nen Support leiten und hunderte von Emails bearbeiten - macht das mal!

Seine Mail ist sicher untergegangen.

Von mir gehen auch viele unter... und? Wird halt auf erneut senden geklickt und gut.

(Natürlich in gesunden Abständen - wenn 3x am Tag dieselbe Mail einfliegt landet sie im Spam und das wars.)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d einfach abwarten kriegst auf jedenfall ne antwort, die leute bei evga haben noch anderes zu tun ;)
 
ich glaub ich hab genug Geld bei EVGA+Advanced Warranty liegen lassen um zumind. das zu erwarten.

Zum einen: Glauben kann man in der Kirche
Zum anderen: Ich hab auch genug Geld in Form von Steuern u.a. für den Straßenbau liegen lassen und kann wohl erwarten, das die Straßen sofort repariert werden.

Manche haben echt eine Auffassung, da fasst man sich nur noch an den Kopf.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, das hat nix mit ignorieren zu tun sondern mit übersehen.

Du bist nicht der einzige der nen Problem hat - da hilft nur hartnäckig bleiben.

Zumal Outlook gerne auch mal Mails schluckt, das Problem habe ich selber auch öfters.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
dem kann ich nur beipflichten. schreib Dom nochmal eine PN. ich denke er hat es einfach aus den augen verloren

ich sehe hier rinen EVGA mitarbeiter der jeden tag ne menge arbeit leistet und wirklich versucht allen zu helfen. und das ist einfach eine tolle sache!
 
Ja total die üble Auffassung das man es nicht hinnimmt >1Monat ignoriert zu werden, ist ja das normalste der Welt.

Ich war selbst mal so ein EVGA Fanboy, aber die Aussagen hier grenzen schon an üble Verblendung.

oder du bist einfach nur zu unbeherscht :) höfliches nachfragen hilft
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding ;)

Vergesst bitte nicht wir haben auch eine Tele Nr. wenn mal keine Antwort kommt einfach durchklingeln!!
Absichtlich wird keiner ignoriert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh