defekte CPU, kein Umtausch???

sts3008

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge
1
Hallo!
Habe ein EP8KHA mit einer CPU Athlon C 1000 MHz. Die Komponenten habe ich bei K&M bestellt.
Beim ersten Zusammenbau ging gar nichts. Die Postcode-Anzeige stand gleich nach dem einschalten auf "FF", dunkler Bildschirm und sonst nichts. Habe das Board und den Prozessor an K&M eingeschickt, da ich kein anderes Board zum ausprobieren hatte. Nach einigen Tagen kam ein neues Board und eine neue CPU. Habe alles genau so wie vorher zusammen gebaut und siehe da es geht!
Nun kam von K&M eine Nachbelastung für die eingeschickte CPU mit der Begründung das ich diese mechanisch beschädigt hätte. Nun ist guter Rat teuer! Ich bin mir absolut sicher das ich die CPU bei der Montage des Lüfters nicht beschädigt habe (vor der Montage habe ich umfassend informiert)! Habe ich hier überhaupt eine Chance der Nachzahlung zu entgehen?
mfg Stefan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh