Hallo
Habe mir bei nordpc einen 2600+ Barton bestellt.
Der kam mit einen kleinen löchlein auf der DIE daher. Habe ihn mal eingebaut zum testen funktionierte nicht. Also schön eingepackt email geschrieben und losgeschickt.
Heute kam eine email von nordpc zurück das ich den cpu nicht erstattet bekommen würde wegen
"mechanischen defekt"
ka wieso ich den nicht bekommen soll der war kaputt geliefert worden.
Habe dafür eine email zurückgeschrieben. Das ich laut Fernabsatzgestezt
14 tage rück gabe recht habe. Und es ein Verschulden ihrer seits sei. Desweiteren werde ich mich telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen was würdet ihr machen wenn sie den nicht umtauschen.
Habe mir bei nordpc einen 2600+ Barton bestellt.
Der kam mit einen kleinen löchlein auf der DIE daher. Habe ihn mal eingebaut zum testen funktionierte nicht. Also schön eingepackt email geschrieben und losgeschickt.
Heute kam eine email von nordpc zurück das ich den cpu nicht erstattet bekommen würde wegen
"mechanischen defekt"
ka wieso ich den nicht bekommen soll der war kaputt geliefert worden.
Habe dafür eine email zurückgeschrieben. Das ich laut Fernabsatzgestezt
14 tage rück gabe recht habe. Und es ein Verschulden ihrer seits sei. Desweiteren werde ich mich telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen was würdet ihr machen wenn sie den nicht umtauschen.