Defekte Ducky One TKL? Kann wer helfen?

Paul1

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir die Ducky One TKL bei Caseking bestellt und die, nachdem ich sie gerade erhalten habe, gleich an den PC angeschlossen. Die Tastatur scheint aber nicht zu funktionieren (Verpackung war wohl vorher auch schon einmal geöffnet worden). Eingaben werden einfach überhaupt nicht registriert (Weder am PC, noch am Notebook. Weder an USB 2, noch an USB 3). Normalerweise sind Tastaturen doch Plug und Play Geräte. Habe ich vielleicht irgendwas übersehen oder muss ich bei der Inbetriebnahme sonst irgendwas beachten?
Würde mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zurückschicken und neue anfordern...
zumal Ducky Tastaturen sowieso ohne Software beworben werden und auskommen.

ja, caseking kann helfen :)
einfach mal da anrufen, wenn die tastatur zurück muss werden die dir das schon sagen :)

Danke euch beiden.
Habe da jetzt angerufen werde das Teil zurückschicken. Ich vermute, dass es ein Wackelkontakt am Stecker ist. Wenn man da ein bisschen drückt, wird die Tastatur kurz erkannt und es werden Treiber installiert. Auf Eingaben reagiert sie aber weiterhin nicht...

Deswegen kaufe ich mir in zukunt ne tastatur wo man das kabel selber tauschen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh