Defekte Excel Datei reparieren?

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich habe eine Excel Datei die sich nicht mehr, bzw. nicht mehr richtig öffnen lässt.
Gibt es da eine Möglichkeit oder eine Freeware um die Datei wiederherzustellen, oder zu reparieren?
Das was ich bisher über Google gefunden habe ist alles nicht so das wahre gewesen. Hat vielleicht noch einer einen guten Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Datei beschädigt worden? Oder ist die Datei einfach nichtmehr lesbar (z.B. weil du ein anderes Programm nutzt)?

Hier sind noch ein paar Links die dir vllt. helfen:

1) CHIP Praxistipps
2) Microsoft Support

Ich hoffe, dass ich dir ein kleines Bisschen helfen konnte :)

Viele Grüße,
Patrick

welche version nutzt du?
normalerweise sind "zerschossene" excel dateien nicht mehr zu öffnen...
allerdings ist es evtl. möglich, die datei mit einer "höheren" version wieder zu öffnen - dabei geht dir aber die komplette formatierung (einstellungen der datei) verloren...
probiere es, wenn du ZB. eine 2003 datei hast, und diese dann mit 2007 (office) öffnest

Diese Software ausprobieren, es sagt, das es in der Lage ist, Excel Datei wiederherstellen kann. Ich habe damit Fotos erfolgreich wiederhergestellt habe, Excel könnte aus wiederherstellen?
Easeus Data Recovery Wizard Free
Viel Erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh