defekte Graka: 2 wochen Widerruf oder ALs defekt zurückschicken

Jonny

Semiprofi
ALso Ich habe von Norskit eine 9800 Pro geliefert bekommen, die leider kaputt ist... jetzt meine Frage:
Wann kriege ich schneller Geld/eiin Austauschgerät: wenn ich das über die 2 wöchige rückgabefrist laufen lasse oder ganz normal als defekt zurücksende?? geht das überhaupt, das Rückgaberecht zu nutzen??

thx Jonny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die als defekt zurückschicken, aber weiss jetzt nicht ob du dann auch dein Rückgaberecht gebrauchen kannst.

kla kannst du das. aber wieso bei norskit ?
das ein derber saftladen.
noch nichtmal anrufen kann man da.
hatte auch ma ne defeke graka von denen. wenn man die nicht zuspammt machen die gar nichts !!!

frag mich wieso die oft kaputte grakas verkaufen. vielleicht ein zufall aber vielleicht auch ein immerwieder weiterversenden ....

wuerde sie aber auf jeden fall zurueckgeben und bei nem ordentlichen shop einkaufen

Du kannst doch beides kombinieren:
Schickst sie als defekt zurück und machst aufgrund dessen von deinem 14-tägigen Rücktrittsrecht gebraucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh