Defekte Notebook Festplatte

BrokenDrive

Neuling
Hallo Zusammen,

meine Notebook Festplatte läuft nicht mehr :mad: . Ich hab sie auch mal aufgeschraubt um zu schauen was da los ist, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=9rKhdDHucWc

Sieht so aus als würde der Sensor nicht mehr funktionieren, der sagt wo er anfangen soll zu lesen.

Was ist eure Meinung & habt ihr eine idee ob man die noch ans Laufen bekommen kann? :confused:

LG,

Kira

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zusammen,

meine Notebook Festplatte läuft nicht mehr :mad: . Ich hab sie auch mal aufgeschraubt um zu schauen was da los ist, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=9rKhdDHucWc

Sieht so aus als würde der Sensor nicht mehr funktionieren, der sagt wo er anfangen soll zu lesen.

Was ist eure Meinung & habt ihr eine idee ob man die noch ans Laufen bekommen kann? :confused:

LG,

Kira

Hast Du ja schön nach oben gebogen, den Deckel ;)
Nein, reparieren kann man da nix, ist reif für die Tonne.

1 Post, so ein Vid, schöner Trollpost :d

Wieso reparieren ?

Läuft doch wunderbar und bewegt sich auch schön hin und her.

Man achte auf die Uhrzeit des Posts :d

Liebe Kira, du hast mit dem "professionellen" öffnen der Festplatte Kernschrott produziert. Schmeiss sie in die Tonne.
Durch die normale Luft (mit Staub) die in die Platte gelangt ist, darfst du sie jetzt fachgerecht entsorgen.

Der Reinraum der noch reiner ist als der reine Raum?
Lass mich raten, davon gibts nur einen einzigsten in D der am optimalsten für dieses Problem geeignet ist? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh