Defekte Soundcore Boom 2 Plus bekommen?

Katinka95

Experte
Hallo zusammen,
Hatte bei meiner Boom 2 leider ein Problem mit dem Bluetooth Empfang, habe sie deshalb zurück gegeben.

Da ich das Geld zurück bekommen habe, dachte ich ich lege nochmal 60€ drauf und hole mir die plus Version.

Die normale hatte einen schönen sauberen klaren Klang, nur leider kein so richtiges Stereo, wegen ja nur einen woofer in der Mitte.

Heute kam die Boom 2 plus in einem nicht versiegelten Karton und ohne den Aufkleber der die Knöpfe beschreibt.
War bei der non plus Version aber da.

Jetzt ist mir aufgefallen das die irgendwie unsauber klingt, und das auch alles recht verwaschen klingt,
Sollte die Plus nicht besser sein? Ist ja das selbe nur mit 1 woofer pro Kanal.
Aber klingt schon bei halber Lautstärke unsauber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht rumraten einpacken und zurückschicken.

" geht nicht alles krätzcht "

Nachher nach ich mir die Mühe und es ist normal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Problem ist halt bei Amazon gibt’s nur Geld aufs Amazon Konto oder zurück als Auswahl.

Und ist ja ein Angebot, wenn ich jetzt warte bis ich das Geld wieder hab, dann ist die Zeit um.

Gut ich könnte höchstens ne 2. bestellen und vergleichen und dann eine davon zurück schicken oder beide

Zuletzt bearbeitet:
Nachher nach ich mir die Mühe und es ist normal.

Problem ist halt bei Amazon gibt’s nur Geld aufs Amazon Konto oder zurück als Auswahl.

Und ist ja ein Angebot, wenn ich jetzt warte bis ich das Geld wieder hab, dann ist die Zeit um.

Gut ich könnte höchstens ne 2. bestellen und vergleichen und dann eine davon zurück schicken oder beide
Das hast noch nicht gemacht ?

Nein ich wollte ja erst mal hier fragen,
Vielleicht ist die ja einfach schlechter als die kleine, dann muss ich nicht um sonst retouren provozieren.

Hab gehofft hier ist jemand der beide kennt.

Versuch mal den Bass-Boost-Modus einzuschalten. Hab gerade gelesen das angeblich nur dann die volle Leistung abgerufen wird.

Ja das weiß ich, dann kling die unsauber, das war bei der nicht plus nicht, klingt nur klar ohne bass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh