defekte x1800xt von his

Truelies

Kaffeeholiker
Hi.

Habe eine defekte x1800xt.jetzt meine frage kann ich diese reparieren lassen,und wo??, sie ist von his.Durch einen defekten wakü schlauch ist ein tropfen auf die platine gefallen (trotz destil. wasser)direkt neben den stromanschluss.Habe die karte schon überprüfen lassen am chip und so ist nichts dran,"nur"der eine kondensator ist defekt.Habe keine lust die karte nach taiwan einzusenden.

ps. wie kann ich hier bilder hochladen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder hochladen kannst Du über www.imageshack.us oder einfach in Deine Gallery hochladen und dann hier einfügen.

Muss Dich aber enttäuschen wegen Deiner Garantie. Sobald Du nämlich den Originalkühler abnimmst verfällt diese. Also ist nix mehr mit Garantie

ehrlich währt am längsten.

kontakte den support von his und schildere dein malheur. wenn die halbwegs kulant sind, darfst du auf hilfe rechnen.

(..)

mfg
tobi

Und wenn sies nicht tun, dann mach halt nen neuen Kondensator mit den Specs des alten drauf. Mir ist auch schon einer flöten gegangen, den hab ich auch wieder dran geschafft :)

wenn nur ein kondensator platt ist, kann man sowas auch im Elektronikfachhandel (Saturn und Co aussen vor) dran löten lassen. Ein Elektiker sollte sowas auch können. Allerdings kannst Du dann davon ausgehen, dass Du keine Garantie mehr haben wirst. Ich würde die auch einsenden.
Bei mir hat das mal nen Kumpel gemacht, nachdem die Garantie abgelaufen ist.

Ich hab ein ähnliches Problem vor gut 1 1/2 Jahren mit meiner HIS 9800XT gehabt, und musste da leider die Erfahrung machen, dass es mit der Kulanz nicht soweit her war ""unsachgemäße Handhabung, Modifikation ausserhalb der Garantie, etc. pp. blabla"....)
Ich bin dann zu einem Fernsehfachgeschäft gegangen (noch so eins, wo der Meister die Kisten selbst repariert, selten anzutreffen heute), und die haben mir dann die Karte repariert. Das defekte Bauteil konnte ich ja benennen und sie hatten sogar einen solchen Kondensator da.
Für 15,- Euro hatte ich dann wieder eine heile Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh