out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.440
- Ort
- Rosenheim
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- ASRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- EK-Nucleus AIO CR360 Lux D-RGB White
- Speicher
- Corsair Vengeance White 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASRock RX 7800 XT Steel Legend 16GB OC
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 2TB Lexar NM800 Pro + 4TB Lexar NM790
- HDD
- Synology DiskStation DS1019+ (4x4TB, 16GB DDR3, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- 7.1 Realtek ALC897
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact White TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850W ATX 3.0 White
- Keyboard
- Turtle Beach Vulcan II White
- Mouse
- Turtle Beach Burst II Air White
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo zusammen,
ich habe mir bei euch am 17.09.2014 ein Speicherkit von Avexir bestellt. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich mich für Speicher der Marke Avexir entschieden habe. Leider wurde ich gleich mal enttäuscht, denn einer von den vier Riegeln war defekt (Qualitätskontrolle ?). Anstatt nur den defekten Riegel einzuschicken, musste ich gleich das ganze Kit zurückschicken. Das ist besonders ärgerlich, da ich mir nun für die Zwischenzeit ein Ersatz-Kit kaufen musste. Am 22.09. habt ihr das Kit zurückerhalten und am 24.09. wurde ein Austausch per Mail bestätigt. Und obwohl es dort heißt, dass das Paket schnellstmöglich euer Haus verlässt, habe ich bis heute (29.09.) noch nicht mal eine Paketnummer, geschweige denn den Speicher erhalten.
- Geld ist nun seit 17.09. bei mir abgebucht
- Ersatz Speicher-Kit kostete mich knapp 70 Euro extra
- Garantierechnung auf 23.09. datiert obwohl Ersatz noch nicht da
Wann kann ich denn nun mit dem Austausch Speicher-Kit rechnen ?
ich habe mir bei euch am 17.09.2014 ein Speicherkit von Avexir bestellt. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich mich für Speicher der Marke Avexir entschieden habe. Leider wurde ich gleich mal enttäuscht, denn einer von den vier Riegeln war defekt (Qualitätskontrolle ?). Anstatt nur den defekten Riegel einzuschicken, musste ich gleich das ganze Kit zurückschicken. Das ist besonders ärgerlich, da ich mir nun für die Zwischenzeit ein Ersatz-Kit kaufen musste. Am 22.09. habt ihr das Kit zurückerhalten und am 24.09. wurde ein Austausch per Mail bestätigt. Und obwohl es dort heißt, dass das Paket schnellstmöglich euer Haus verlässt, habe ich bis heute (29.09.) noch nicht mal eine Paketnummer, geschweige denn den Speicher erhalten.
- Geld ist nun seit 17.09. bei mir abgebucht
- Ersatz Speicher-Kit kostete mich knapp 70 Euro extra
- Garantierechnung auf 23.09. datiert obwohl Ersatz noch nicht da
Wann kann ich denn nun mit dem Austausch Speicher-Kit rechnen ?
Zuletzt bearbeitet: