Defekten Speicher geliefert, Austausch dauert zu lange [gelöst]

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir bei euch am 17.09.2014 ein Speicherkit von Avexir bestellt. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich mich für Speicher der Marke Avexir entschieden habe. Leider wurde ich gleich mal enttäuscht, denn einer von den vier Riegeln war defekt (Qualitätskontrolle ?). Anstatt nur den defekten Riegel einzuschicken, musste ich gleich das ganze Kit zurückschicken. Das ist besonders ärgerlich, da ich mir nun für die Zwischenzeit ein Ersatz-Kit kaufen musste. Am 22.09. habt ihr das Kit zurückerhalten und am 24.09. wurde ein Austausch per Mail bestätigt. Und obwohl es dort heißt, dass das Paket schnellstmöglich euer Haus verlässt, habe ich bis heute (29.09.) noch nicht mal eine Paketnummer, geschweige denn den Speicher erhalten.

- Geld ist nun seit 17.09. bei mir abgebucht
- Ersatz Speicher-Kit kostete mich knapp 70 Euro extra
- Garantierechnung auf 23.09. datiert obwohl Ersatz noch nicht da

Wann kann ich denn nun mit dem Austausch Speicher-Kit rechnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MrDick,

damit ich nachschauen kann, wo deine Ersatzlieferung bleibt, benötige ich deine Kunden- oder Bestellnummer per PM, da ich dich sonst nicht identifizieren kann.

Liebe Grüße,
Mike

Ersatz-Speicher wurde eben via GLS geliefert. Scheint auf den ersten Blick auch zu funktionieren.

Ja habs im Titel editiert, das war wirklich Timing. Nachdem jetzt ein paar Mal Memtest durchgelaufen, kann ich auch sagen, dass die Austauschware jetzt wunderbar funktioniert. Lustig sind nur die Aufkleber auf der Avexir Packung "QC PASS". Das war beim defekten Kit auch draufgeklebt und trotzdem war ein Riegel kaputt (QC steht wahrscheinlich für Qualität Control).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh