Hallo zusammen,
ich habe mir gebraucht 2x1 GB Vitesta Exreme 1066 zugelegt. Einer der beiden Riegel funktioniert nicht ( Asus P5KR ). Ich habe schon vorher 2x1 GB Vitesta Extreme 1066 im selben Board ohne Probleme am laufen.
Es liegt nicht am Board, der eine Speicherriegel will einfach nicht, weder solo noch im Verbund mit irgendeinem der anderen drei Riegel. Der Verkäufer sagt in seinem Gigabyte Board hätte der Speicher funktioniert.
A-Data gewährt in Deutschland 10 Jahre Garantie/Gewährleistung.
Weiss jemand wie und wo man in Deutschland A-Data Speicher reklamieren kann ?
Eine Mail an A-Data Support erbrachte, das man dort nur englischsprachige Anfragen beanbeiten kann. (Da frage ich mich natürlich, wofür die dann eine deutschsprachige Version Ihres Internetauftrittes haben ?)
Meine Englischkenntnisse reichen aber nicht aus, um da etwas zuerreichen.
Kann jemand helfen ?
Grüsse
Uscsi
ich habe mir gebraucht 2x1 GB Vitesta Exreme 1066 zugelegt. Einer der beiden Riegel funktioniert nicht ( Asus P5KR ). Ich habe schon vorher 2x1 GB Vitesta Extreme 1066 im selben Board ohne Probleme am laufen.
Es liegt nicht am Board, der eine Speicherriegel will einfach nicht, weder solo noch im Verbund mit irgendeinem der anderen drei Riegel. Der Verkäufer sagt in seinem Gigabyte Board hätte der Speicher funktioniert.
A-Data gewährt in Deutschland 10 Jahre Garantie/Gewährleistung.
Weiss jemand wie und wo man in Deutschland A-Data Speicher reklamieren kann ?
Eine Mail an A-Data Support erbrachte, das man dort nur englischsprachige Anfragen beanbeiten kann. (Da frage ich mich natürlich, wofür die dann eine deutschsprachige Version Ihres Internetauftrittes haben ?)
Meine Englischkenntnisse reichen aber nicht aus, um da etwas zuerreichen.
Kann jemand helfen ?
Grüsse
Uscsi