defekter boot sektor - was tun?

Dr Casemod

Urgestein
hi
hab heute ne neue WD 60GB bekommen, soll in nen fujitsu-siemens rechner rein!
platte eingebaut, win2k cd rein, installation angefangen, formatiert, daten drauf, beim neustart vor der eigentlichen installation sagt der rechner mir "couldnt open bootsektor, detecting hardware configuration"
dann starte wieder die CD

kann man da was machen, oder muss ich die platte zurückschicken???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, was isn das fürn mobo ? hatte selbes problem mit nem nf2 mobo !

achja : bei mir half nur ne neue platte, hatte auch ne WD60 drin ! hab meine alte aber für neupreos losbekommen :d

ich weis aber nich, ob die als slave läuft, dürfte aber auch nich !

neue platte !

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir das Neue DataLife von WD und lass "Repair Zeros" laufen und fertig

Ich hätte jetzt auch erstmal gesagt in nen anderen PC einbauen und mit SOftware versuchen. Hab aber kine Ahnung was zur Zeit so richtig gut ist. ICH hab immer noch PArtition Magic und so nen Zeug

kann mir einer sagen, wie das datalife funktioniert?
brauch da nen funktionierenden rechner für, oder boote ich das von diskette und führs auf dem mit der defekten platte direkt aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh