Defekter Corsair Speicher

mindwarrior

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
57
weiß jemand wie lange die zur Reperatur oder zum Umtausch brauchen ?
muß meinen nämlich zurück schicken, is'n Twin pack (verschick also beide Rigel) und ich bin auf meine Hütte angewiesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dich beim Ram-Guy im Forum melden: http://www.houseofhelp.com/v3/forumdisplay.php?f=146

Im RMA Formular musste du dann den Link zum Thread angeben, sonst ist keine Bearbeitung möglich. Der Ram Guy gibt dir noch einige Tips auf den Weg, was du vorher ausprobieren solltest. Das hat den Zweck, dass nicht Hinz und Kunz ohne Hirn ihre funktionierenden Rams einschicken (das Prinzip sollte DFI auch einführen).

PS: Die Suche nach zwei Wörtern ging afaik noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
hellikopter schrieb:
mit nem + dazwischen schon ;)
Nope :). Die Suche findet bei Eingabe von 2 Wörten (vollkommen egal, ob + dazwischen) auch die Threads, in denen nur ein Wort davon vorkommt. Sucht man also nach "Corsair +rma" (oder wie auch immer), werden alle Threads aufgelistet, in denen a) nur Corsair, b) nur RMA oder c) Corsair und RMA vorkommt. Man hat nur eine Chance, das Richtige zu finden, wenn die Geschichte noch nicht allzu lange besprochen wurde, da ja alle Threads aufgelistet werden, in denen nur 1 Wort davon vorkommt. Die Ergebnisse kann man ansonsten den Hasen geben.
Es gab schon mal ne fruchtlose Diskussion darüber, die mangels Argumente durch Schließen des Threads beendet wurde. Ist mir seit jeher ein Rätsel, warum ein Forum mit einem solchen Potential keine vernünftige Suche bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh