Thermalbad
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.11.2004
- Beiträge
- 333
Hallo zusammen,
so - heute wollte mein kleines Abit IP35-E nicht mehr starten. Ging nur noch
an und aus.....
Ich verwende zwei identische 2GB-Kits der Corsair Dominator-Riegel mit der
Bezeichnung CM2X1024-8500C5D. Habe nun einen der vier Riegel als
"Schuldigen" ermitteln können - egal, in welche Bank ich den Riegel stecke,
der Rechner bootet nicht.
Zwei Fragen hätte ich an Euch - hoffe, Ihr könnt mir helfen:
1. Wenn ich eine RMA-Nr. anfordern möchte, erscheint im Drop-Down-Menü
nicht die Bezeichnung meiner Riegel, lediglich CM2X2048er-Version
kann ich wählen. Was nu? Soll ich einfach obige auswählen?
2. Muss ich beide Riegel aus dem Kit zurücksenden?
Danke Euch!
Grüsse,
T.
so - heute wollte mein kleines Abit IP35-E nicht mehr starten. Ging nur noch
an und aus.....
Ich verwende zwei identische 2GB-Kits der Corsair Dominator-Riegel mit der
Bezeichnung CM2X1024-8500C5D. Habe nun einen der vier Riegel als
"Schuldigen" ermitteln können - egal, in welche Bank ich den Riegel stecke,
der Rechner bootet nicht.
Zwei Fragen hätte ich an Euch - hoffe, Ihr könnt mir helfen:
1. Wenn ich eine RMA-Nr. anfordern möchte, erscheint im Drop-Down-Menü
nicht die Bezeichnung meiner Riegel, lediglich CM2X2048er-Version
kann ich wählen. Was nu? Soll ich einfach obige auswählen?
2. Muss ich beide Riegel aus dem Kit zurücksenden?
Danke Euch!
Grüsse,
T.