Defekter KingMod PC - Support nicht erreichbar

Acetexh

Neuling
@CasekingMike

Hallo,

vor 2,5 Wochen habe ich den Kundenservice kontaktiert da bei meinem PC Beleuchtung nicht mehr steuerbar war und einer der LianLi Lüfter scheinbar einen Lagerdefekt hat. Wir waren dann soweit verblieben das mich der Speditör wegen der Abholung kontaktiert und ich eine E-Mail zur bestätigung erhalte von CaseKing - bis heute nichts weiter passiert. Dann ging letzte Woche auch noch meine Wasserpumpe kaputt, sobald ich den PC einschalte startet der Kreislauf nicht, CPU überhitzt und schwupp ist er wieder aus. Wieder habe ich versucht den Support zu erreichen, ich war über 2h in der Warteschlange der Systemintegratoren, dann habe ich aufgelegt weil ich es für unzumutbar hielt weiter zu warten, die folgenden Tage genau das selbe, niemand ist erreichbar und mein PC steht defekt bei mir. Wäre das das erste mal das er kaputt wäre und auch nur eine Sache könnte ich es vll noch verstehen. Doch ist es bereits das zweite mal das ich ihn wegschicken muss und bei mehreren Defekten Teilen und so einem schlechten Kundenservice bin ich am überlegen meinen Anwalt einzuschalten und vom Kauf zurückzutreten sollte nicht bald mal was passieren. Bei einem Kaufpreis von 8000€ erwarte ich das er zuverlässig funktioniert und der Verkäufer wenn er schon nicht auf Anrufe antworten kann, dann doch bitte innerhalb weniger Tage auf E-Mails, aber selbst das ist nicht passiert.
Da ich immernoch meinen guten Willen zeigen will versuche ich es heute ein letztes mal mit anrufen und auch nochmal hier im Forum. Da ich beruflich auf meinen PC angewiesen bin kann und will ich mir das nicht das nicht noch länger ansehen.

Mfg

Kundennummer 11029371
Bestellnummer 3448737

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Acetexh,

hast du das hier berücksichtigt oder eventuell noch bei der alten Telefonnummer angerufen?

Dein Reklamationsauftrag ist in deinem Kundenkonto gespeichert und ich werde mich gleich erkundigen, warum dich die Spedition bisher nicht kontaktiert hat.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update:

Wir werden die Spedition erneut beauftragen und darauf drängen, dass ein Termin mit dir avisiert wird. Leider sind wir auf diese Spedition angewiesen und können bei dem System keine Alternative offerieren. Außerdem wird dich heute oder morgen ein Mitarbeiter unserer Systemintegration noch einmal telefonisch kontaktieren. Es tut uns leid, dass es zu derartigen Problemen bei der Rücksendung kommt. Es tut uns außerdem leid, dass sogar eine derartig hochpreisige Pumpe einen Defekt erlitten hat.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update 2:

Anruf ist erfolgt und wir konnten dich auch direkt erreichen.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich sende ihnen wie abgemacht nochmal die E-Mail und die aufgenommen Videos zu.

Falls sie den PC neu aufsetzen müssen um Stabilität zu gewährleisten ist das für mich vollkommen in Ordnung. In dem Fall müssten nur bitte meine Dokumente und Bilder gesichert werden an die ich ja nun leider nicht mehr rankomme. Mein Passwort habe ich ihnen bei der letzten Retoure mit zukommen lassen per E-Mail.

Und vielen dank nochmal für die Rückmeldung.

MfG

Hallo Acetexh,

alles klar, wir haben den Hinweis zur Sicherung der beiden Ordner in deinem Kundenkonto hinterlegt.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh