Hallo,
vor kurzem habe ich ein HP Notebook 5s-fq0510ng über zeytech.de erworben und musste leider feststellen, dass der Lüfter offenbar nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der Laptop überhitzt nach kurzer Betriebsdauer, und der Lüfter springt entweder gar nicht an oder arbeitet nur sporadisch. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Modell oder eventuell auch mit dem Händler zeytech.de gemacht? Über Empfehlungen zum weiteren Vorgehen, insbesondere im Hinblick auf Gewährleistungsansprüche oder mögliche Reparaturen, wäre ich sehr dankbar.
MfG
vor kurzem habe ich ein HP Notebook 5s-fq0510ng über zeytech.de erworben und musste leider feststellen, dass der Lüfter offenbar nicht ordnungsgemäß funktioniert. Der Laptop überhitzt nach kurzer Betriebsdauer, und der Lüfter springt entweder gar nicht an oder arbeitet nur sporadisch. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Modell oder eventuell auch mit dem Händler zeytech.de gemacht? Über Empfehlungen zum weiteren Vorgehen, insbesondere im Hinblick auf Gewährleistungsansprüche oder mögliche Reparaturen, wäre ich sehr dankbar.
MfG