Maverickpx200
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.01.2007
- Beiträge
- 1.342
- Ort
- Recklinghausen
- Desktop System
- Daddelkiste
- Prozessor
- i7-7700k
- Mainboard
- Asus Maximus Hero IX
- Kühler
- Be Quiet AIO 240
- Speicher
- G-Skill Trident-Z 32GB
- Grafikprozessor
- Asus Strix 1080Ti
- Display
- Acer Predator XB321HK
- SSD
- Samsung 960 Evo 1TB M2
- Gehäuse
- Lian Li PC O11 Dynamic
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 11 850 Watt
- Keyboard
- Corsair K70
- Mouse
- Logitech G510
- Betriebssystem
- Win 10
Habe hier einen Defekten Mac Speicher Mit
Typ:
CMSA16GX3M2A1600C11
Mein Mac stürzt mit dem Riegeln ständig spontan ab, vorher lief er mehre Montae völlig Problemlos.
Habe dann mittels Hardware Diagnose den defekten Riegel aussortiert und wollte nun fragen ob es möglich ist auch ohne Rechnung den Riegel zu reklamieren?
Gekauft habe ich den Riegel bei einer Geschäftsauflösung eines kleinen Händlers in Dortmund leider ist mir die Rechnung verloren gegangen.
Danke schon mal.
Typ:
CMSA16GX3M2A1600C11
Mein Mac stürzt mit dem Riegeln ständig spontan ab, vorher lief er mehre Montae völlig Problemlos.
Habe dann mittels Hardware Diagnose den defekten Riegel aussortiert und wollte nun fragen ob es möglich ist auch ohne Rechnung den Riegel zu reklamieren?
Gekauft habe ich den Riegel bei einer Geschäftsauflösung eines kleinen Händlers in Dortmund leider ist mir die Rechnung verloren gegangen.
Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: