Defekter oder doch mal wieder heiler Monitor

DarkLogic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
2.966
Ort
Am Hohen Ufer
Habe seid fast 2Jahren einen AOC 729 17Zoll TFT Monitor.
Er hat 3 JAhre vor Ort Garantie! (und sie funktioniert super)(auf englisch)

Ich habe ihn vor 1 Jahr zum ersten mal reklamiert.
(der monitor ging einfach nicht mehr und hat gestunken)

Jetzt nach ca. einem weiterem Jahr hab ich mir einen Viewsonic zugelegt und wollte meinen AOC als 2. Monior weiternutzen, allerdings hat der mal wieder seinen fehler. Er war auf Stanbay und ging nicht an! grummel...

also wieder eingeschickt!! zum 2. mal!

Rrgebnis nach einer Woche warten wieder neu Neuer wunderschöner Monitor (finde ihn echt gut, leider nur 17Zoll aber ansonsten 1. Klasse)

und nun habe ich beide Monitore an meinem Pc im Dualview!
doch jedes mal wenn ich den pc anschlate geht nur der viewsonic an. ich muss dann erst den aoc vom strom und dvi kabel befreien dann wieder strom anschließen und dann das dvi kabel dran. dann geht er OHNE probleme.

und meine frage is das normal? oder wieder ein garantiefall?
ab wann bekomme ich mein geld wieder?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt leider nach einem Garantiefall, zur Sicherheit könntest du die Monitore ja mal umgekehrt anstecken und schauen obs so funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh