Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 9.261
- Ort
- Stuttgart
- Laptop
- Asus Zenbook 14" Modell 2021 by AMD Ryzen
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G. Skill F4-4000C19D-32GTZR
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 7800 XT Hellhound Spectral White
- Display
- LG 38GN950
- SSD
- WD Black SN 850 1TB,2TB LEXAR NM790 & Samsung 950 pro 1TB ,San Disk Ultra 3D 2TB ,Crucial MX 500 1TB
- Soundkarte
- Asus Xonar DX @ Nubert nuBox A-125 & Teufel Subwoofer T10
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 weiß
- Netzteil
- Corsair RMx White Series RM750x
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK5
- Mouse
- Sharkoon Light² 100
- Betriebssystem
- Win 10pro 64bit
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Sonstiges
- Mega Fastro 2 TB extern NVMe, Samsung T7 Touch 2 TB , WD My Passport 1 TB NVMe & Samsung T5 500 GB
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hi Leute,
hatte mir 16 GB Team Group Xtreem Series White DDR 2400 RAM gekauft.
RAM kam gestern an und zeigt bei MemTest Fehler. Desweiteren Bluescreens 0x00000050.
Habe gestern meinen alten RAM verkauft und somit keinen Ersatz zu Hause.
Wie läuft es jetzt mit der RMA. Kann man Vorabaustausch vereinbaren?
Komischerweise habt ihr das Produkt auch nicht mehr im Sortiment. War wohl ein Rückläufer gewesen
hatte mir 16 GB Team Group Xtreem Series White DDR 2400 RAM gekauft.
RAM kam gestern an und zeigt bei MemTest Fehler. Desweiteren Bluescreens 0x00000050.
Habe gestern meinen alten RAM verkauft und somit keinen Ersatz zu Hause.
Wie läuft es jetzt mit der RMA. Kann man Vorabaustausch vereinbaren?
Komischerweise habt ihr das Produkt auch nicht mehr im Sortiment. War wohl ein Rückläufer gewesen