Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Nachdem ich eine Odyssee in der Service-Wüste "Mindfactory" hinter mir habe, welche jeden einzelnen Nerv in meiner Karawane hat verdursten lassen, (http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=136,,305605 ) wurde mir dann auch noch gänzlich mein defekter RAM zurückgeschickt weil auf dem defekten Riegel die Seriennummer unleserlich ist. (Das alles nach nicht-Erfüllung eines Kaufvertrags ohne jedwede Entschädigung, sowie ignorierter Bitten meinerseits bezüglich der Retoure etc.)
Unfassbar, da es ein Umstand ist den ich nicht zu verschulden habe, zumal ich mittlerweile die Vermutung habe, dass der Riegel B-Ware war...
Ist es mir möglich diesen dennoch direkt bei G.Skill einzuschicken? Datum (Feb 2016) ist ja auch immer noch sichtbar. Ich bin mittlerweile einfach nur noch am verzweifeln.
Das Foto zeigt den tatsächlich defekten Riegel, der zweite im Set ist problemlos leserlich.
Nachdem ich eine Odyssee in der Service-Wüste "Mindfactory" hinter mir habe, welche jeden einzelnen Nerv in meiner Karawane hat verdursten lassen, (http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=136,,305605 ) wurde mir dann auch noch gänzlich mein defekter RAM zurückgeschickt weil auf dem defekten Riegel die Seriennummer unleserlich ist. (Das alles nach nicht-Erfüllung eines Kaufvertrags ohne jedwede Entschädigung, sowie ignorierter Bitten meinerseits bezüglich der Retoure etc.)
Unfassbar, da es ein Umstand ist den ich nicht zu verschulden habe, zumal ich mittlerweile die Vermutung habe, dass der Riegel B-Ware war...
Ist es mir möglich diesen dennoch direkt bei G.Skill einzuschicken? Datum (Feb 2016) ist ja auch immer noch sichtbar. Ich bin mittlerweile einfach nur noch am verzweifeln.
Das Foto zeigt den tatsächlich defekten Riegel, der zweite im Set ist problemlos leserlich.
Zuletzt bearbeitet: