Defekter RAM Riegel mit unkenntlicher Seriennummer Einschicken?

Saljon

Neuling
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Nachdem ich eine Odyssee in der Service-Wüste "Mindfactory" hinter mir habe, welche jeden einzelnen Nerv in meiner Karawane hat verdursten lassen, (http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=136,,305605 ) wurde mir dann auch noch gänzlich mein defekter RAM zurückgeschickt weil auf dem defekten Riegel die Seriennummer unleserlich ist. (Das alles nach nicht-Erfüllung eines Kaufvertrags ohne jedwede Entschädigung, sowie ignorierter Bitten meinerseits bezüglich der Retoure etc.)
Unfassbar, da es ein Umstand ist den ich nicht zu verschulden habe, zumal ich mittlerweile die Vermutung habe, dass der Riegel B-Ware war...

Ist es mir möglich diesen dennoch direkt bei G.Skill einzuschicken? Datum (Feb 2016) ist ja auch immer noch sichtbar. Ich bin mittlerweile einfach nur noch am verzweifeln.:shot:
Das Foto zeigt den tatsächlich defekten Riegel, der zweite im Set ist problemlos leserlich.

20160528_203944[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hatte auch mal eine RMA bei G.Skill und ging recht flott. 2 Wochen und die neuen Riegel lagen im Briefkasten. Das nächste mal: lieber ein paar Euro mehr ausgeben und z.B. bei Caseking kaufen. Hier bekommst du auch deinen Service! MF hatte aufgrund eines Widerrufs auch mein Konto gesperrt und somit sind diese schon lange für micht tot.

Jo, hatte auch mal eine RMA bei G.Skill und ging recht flott. 2 Wochen und die neuen Riegel lagen im Briefkasten. Das nächste mal: lieber ein paar Euro mehr ausgeben und z.B. bei Caseking kaufen. Hier bekommst du auch deinen Service! MF hatte aufgrund eines Widerrufs auch mein Konto gesperrt und somit sind diese schon lange für micht tot.

Mindfactory ist für mich selbstredend jetzt auch gestorben :shot: , nochmal kaufe ich bei denen ganz gewiss nicht.
Danke für die Antworten. Versuch macht klug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh