Defekter Ram

kony59

Enthusiast
Hallo Bluebeard

würde gene einmal wissen, wie lange eine RMA dauert. Habe ein Ticket erstellt, Rechnung hochgeladen und auch die wurde auch auf Status Approved gesetzt.
Habe das komplette Ram Set mit Einschreiben an das Corsair RMA Center geschickt. Nach der Sendungsverfolgung liegt das Einschreibesendung im Postfach zur Abholung bereit.
Leider bekommt man keinerlei Nachricht wie es weiter geht und wie lange es dauert. Zur Zeit besitze ich keinen PC mehr. Das Ram Kit ist ein CML16GX3M4X1600C8.
Würde mich um weitere Informationen freuen.

mfg

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelle und verfügbare Kits werden in der Regel 1:1 getauscht und das dauert nur wenige Tage. Wenn kein Ersatz verfügbar ist, wirst du im Ticket angeschrieben bzgl. möglicher Alternativen.

Wenn sich da in nächster Zeit nichts tut, kann Bluebeard da aber sicher mal nachhaken (Ticketnummer angeben!).

Hi kony59,

wie ich herausgefunden habe ist der Versand per Brief dank dem Umweg übers Postfach etwas Laufzeit verlängernd. Ein kleines Päckchen ist hier die schnellere Variante. Wenn du mir die Ticketnummer verrätst, schau ich bei Bedarf gerne drüber.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh