Guten Abend,
ich habe am 20.09.2018 G.Skill Aegis RAM für meinen PC gekauft und der Funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Entweder ein Riegel wird nicht erkannt oder ich bekomme nach einer bestimmten Zeit den Bluescreen "memory management". Nachdem ich den durch neuen ersetzt habe, funktioniert mein PC wieder ohne Probleme. Jedoch wollte ich fragen, ob es möglich wäre, diesen ersetzt zu bekommen auf Garantie, da ich vor habe, meinen PC auf 32GB zu upgraden.
DAnke im Voraus!
ich habe am 20.09.2018 G.Skill Aegis RAM für meinen PC gekauft und der Funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Entweder ein Riegel wird nicht erkannt oder ich bekomme nach einer bestimmten Zeit den Bluescreen "memory management". Nachdem ich den durch neuen ersetzt habe, funktioniert mein PC wieder ohne Probleme. Jedoch wollte ich fragen, ob es möglich wäre, diesen ersetzt zu bekommen auf Garantie, da ich vor habe, meinen PC auf 32GB zu upgraden.
DAnke im Voraus!