Defekter RAM

moppiracer

Neuling
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit einem ihrer Produkte.
Ich habe vor knapp 3 Wochen einen G SKILL DDR3 F3-12800CL7D-2GBPI Speicher erworben. Nun musste ich feststellen, dass wenn ich alle 4*1GB Module in mein Mainboard stecke und den PC starten will passiert nichts! Ich habe dann per ausschlussverfahren einen Speicher eingegrenzt ohne den das System ohne Problem startet. Nun meine Frage ob man da vielleicht ein Tausch-Produkt erhalten könnte.
Mit freundlichen Grüߟen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich das Kit noch innerhalb der Garantie befindet kannst du selbstverständlich eine RMA starten.
Hast du die Rechnung zu den Modulen noch? Wenn ja versuche es erstmal über den Shop wo sie erworben
wurden, so sparst du den Versand nach Taiwan.

Achso, du musst immer das ganze Kit einsenden, nur ein Modul geht nicht!

Hallo,
wie lange ist Garantie, auf ein solches Kit?
Und dann gibt es das Porblem, dass ich das Kit per Ebay gekauft habe von privat und dieser mir keine Rechnung zukommen lassen kann, da "er sie nicht mehr hat".
Kann man da trotzdem etwas machen ? Ich habe aber den kaufbeleg von Ebay, dass ich wirklich das Kit gekauft habe!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit ist noch innerhalbn unserer herstellergarantie.

Für die RMA gehe auf den Link in meiner Signatur und folge der Anleitung.

Ok Danke! ch habe nun eine Mail an die Adresse geschickt ... ich habe mir aber schon das Formular angeschaut ! welche von den Nummern auf dem Riegel ist die S/N ?!
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh