Defekter XMS3 DDR3 Speicher.

skorky2102

Neuling
Hi Leute,

Hab mir Ende 2018 ein gebrauchtes PC bundle gekauft.

M4A88td-evo m USB3

2xcorsair XMS3 TW3X4G1333C9A Vers. 8.11

Habe den Speicher mit Memtest86+ getestet und über 80Fehler gehabt.
Hab aktuell ein Bild mir weniger Fehlern.

Soweit ich weiß braucht man einen kaufbeleg, den ich ja leider nicht hab. Kann man da trotzdem was machen?

Mfg Sascha

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sascha,

ich kann hierbei nur auf die Garantiebestimmungen, die du hier einsehen kannst, verweisen. Die Garantie ist nicht übertragbar.

Grüße

Nabend,

Danke erstmal.

Leider ist das für mich nicht so toll.
Da man bedenken sollte, das in der heutigen Technikzeit, so gut wie keiner die Speicher 10Jahre benutzt, weil die Technik da veraltet. Deswegen werden die Teile ja verkauft, was ja auch gut so ist, weil so weniger Schrott entsteht.

So ein großer Hersteller sollte da keine Unterschiede machen ob Erstbesitzer oder Zweitbesitzer.

Es gibt ja auch Menschen die nicht viel Geld haben für neue Hardware, die sich deswegen Qualitäts gebrauchte Hardware kaufen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hi skorky2102 und Xploder270,

Ich kann euren Unmut hierüber verstehen und werde die Kritik an unseren Garantiebestimmungen intern weiterleiten.

Viele Grüße

Danke BlueBeard, finde ich super!
Da würde sich Corsair sicher keinen Zacken aus der Krone brechen und Anerkennung von Garantie kommt beim Endkunden verdammt gut an.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh