Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar besitze ich schon seit ein paar Jahren eine Kodak DX6490 und war mehr oder weniger zufrieden mit der Cam (bin absoluter Laie). Nun ist diese meinem Schwager vor nem Jahr mal runtergefallen und da hat sich beim ausfahrbaren Objektiv die Alu-Umrandung etwas eingedrückt, was aber nie gestört hat. Nun nahm ich sie vor kurzem wieder zur Hand und wollte ein paar Fotos machen; da bemerkte ich, daß der Zoom nicht mehr funktionierte. Und zwar will sie zoomen (der Motor arbeitet) aber der Zoom funzt ned mehr. Und wenn man das ein paar Mal versucht (also raus und wieder reinzoomen), hängt sich die Cam völlig auf und es hilft nur noch das Entfernen des Akkus.
Ich weiß, daß diese Kamera nicht mehr viel wert ist. Aber gleich ne neue deswegen kaufen...!? Kennt jemand einen Laden oder Reparatur-Service, der sowas eventuell reparieren könnte (wenn es sich denn noch lohnt)?
Ich weiß, daß diese Kamera nicht mehr viel wert ist. Aber gleich ne neue deswegen kaufen...!? Kennt jemand einen Laden oder Reparatur-Service, der sowas eventuell reparieren könnte (wenn es sich denn noch lohnt)?