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Hallo liebes Corsair Team,
Ich habe im letzten halben Jahr ein CX430 und ein TX650 von euch verbaut. Leider sind mir beie innerhalb des halben Jahres abgeraucht (im wort-wörtlichen Sinne).
Das TX650 habe ich bereits über Alternate reklamiert, jetzt ist mir genau heute aber das 430er auch noch gestorben.
Das ärgert mich jetzt ziemlich, da meine Schwester mal eben ohne Rechner dasitzt und ich ihr aufgrund der Entfernung (500km) auch mal nicht eben ein anderes einbauen kann.
Wenn ich das wieder über Alternate reklamiere, dauerts wieder ewig, deshalb wärs mir ganz lieb wenn das direkt über euch laufen könnte.
Wie soll ich (bzw. meine Schwester) jetzt weiter vorgehen?
Danke im Vorraus!
Mfg Marco
P.S.: Ist euch zu diesen Serien etwas bekannt das sie häufiger sterben, oder hab ich jetzt einfach 2mal ins K** gegrifffen?
Ich habe im letzten halben Jahr ein CX430 und ein TX650 von euch verbaut. Leider sind mir beie innerhalb des halben Jahres abgeraucht (im wort-wörtlichen Sinne).
Das TX650 habe ich bereits über Alternate reklamiert, jetzt ist mir genau heute aber das 430er auch noch gestorben.
Das ärgert mich jetzt ziemlich, da meine Schwester mal eben ohne Rechner dasitzt und ich ihr aufgrund der Entfernung (500km) auch mal nicht eben ein anderes einbauen kann.
Wenn ich das wieder über Alternate reklamiere, dauerts wieder ewig, deshalb wärs mir ganz lieb wenn das direkt über euch laufen könnte.
Wie soll ich (bzw. meine Schwester) jetzt weiter vorgehen?
Danke im Vorraus!
Mfg Marco
P.S.: Ist euch zu diesen Serien etwas bekannt das sie häufiger sterben, oder hab ich jetzt einfach 2mal ins K** gegrifffen?