Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.06.2010
- Beiträge
- 1.510
Moin zusammen,
mein Lenovo T61 hat gestern Abend die Grätsche gemacht, laut Google sprechen die Symptome wohl für ein defektes Mainboard. Das Gerät ist vom April 2008, also schon weit außerhalb des 2-jährigen Garantiezeitraums.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Lenovo-Support bei Reklamationen außerhalb des Garantiezeitraumes gemacht? Habe wenig Lust, mich stundenlang in die kostenpflichtige und saumäßig überteuerte Hotline-Warteschlange einzugliedern.
Gruß
Chiron1991
mein Lenovo T61 hat gestern Abend die Grätsche gemacht, laut Google sprechen die Symptome wohl für ein defektes Mainboard. Das Gerät ist vom April 2008, also schon weit außerhalb des 2-jährigen Garantiezeitraums.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Lenovo-Support bei Reklamationen außerhalb des Garantiezeitraumes gemacht? Habe wenig Lust, mich stundenlang in die kostenpflichtige und saumäßig überteuerte Hotline-Warteschlange einzugliedern.
Gruß
Chiron1991