Guten Tag,
ich habe mich von kurzen schonmal bei ihnen gemeldet (Ticket#2021010110001661). Dabei wurde ein Defekt meiner alten Grafikkarte festegestellt.
Nun habe ich woanders eine Neue Bestellt bei der habe ich leider die gleichen Bild Aussetzer wie bei meiner Alten. Anbei habe ich mich an denn Support von Gigabyte gewendet. Die haben mir einige Lösungen Vorschläge geschrieben die leider nichts gebracht habe.
Es wurden Bios Update sowie CMOS Reset gemacht aber auch minimal Bestückung aber es brachte nicht.Alle Stecker wurde getestet ob die richtig drin sind. Gigabyte Support hat mir Empfohlen das Mainboard einzuschicken bei Gigabyte über meinen Händler. Da ein Technischer fehler nicht mehr auszuschließen ist.
Hiermit möchte ich gerne Beantragen das Mainboard beim Hersteller Gigabyte einzuschicken für eine Überprüfung des Mainboard.
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Edit: 5.2.21 und am 9.2.21 ist der PC einfach aus gegangen und unter Ereignise wird dieser Fehler angeben:
Schwerwiegender Hardwarefehler.
Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
Fehlerquelle: Machine Check Exception
Fehlertyp: Cache Hierarchy Error
Prozessor-APIC-ID: 4
Die Detailansicht dieses Eintrags beinhaltet weitere Informationen.
Hierbei gab es im Netz viele Antworten zu handelt sich um Mainboard oder CPU ein Problem hat. CPU wurde mit Prime95 1std. getestet ohne Probleme. Graka wurde auch ausgetauscht gegen eine 1050ti um ausschließen zu können obs die neue Graka auch einen weg hat. Probleme mit 1050ti bleiben die selben.
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Mfg Daniel
ich habe mich von kurzen schonmal bei ihnen gemeldet (Ticket#2021010110001661). Dabei wurde ein Defekt meiner alten Grafikkarte festegestellt.
Nun habe ich woanders eine Neue Bestellt bei der habe ich leider die gleichen Bild Aussetzer wie bei meiner Alten. Anbei habe ich mich an denn Support von Gigabyte gewendet. Die haben mir einige Lösungen Vorschläge geschrieben die leider nichts gebracht habe.
Es wurden Bios Update sowie CMOS Reset gemacht aber auch minimal Bestückung aber es brachte nicht.Alle Stecker wurde getestet ob die richtig drin sind. Gigabyte Support hat mir Empfohlen das Mainboard einzuschicken bei Gigabyte über meinen Händler. Da ein Technischer fehler nicht mehr auszuschließen ist.
Hiermit möchte ich gerne Beantragen das Mainboard beim Hersteller Gigabyte einzuschicken für eine Überprüfung des Mainboard.
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Edit: 5.2.21 und am 9.2.21 ist der PC einfach aus gegangen und unter Ereignise wird dieser Fehler angeben:
Schwerwiegender Hardwarefehler.
Gemeldet von Komponente: Prozessorkern
Fehlerquelle: Machine Check Exception
Fehlertyp: Cache Hierarchy Error
Prozessor-APIC-ID: 4
Die Detailansicht dieses Eintrags beinhaltet weitere Informationen.
Hierbei gab es im Netz viele Antworten zu handelt sich um Mainboard oder CPU ein Problem hat. CPU wurde mit Prime95 1std. getestet ohne Probleme. Graka wurde auch ausgetauscht gegen eine 1050ti um ausschließen zu können obs die neue Graka auch einen weg hat. Probleme mit 1050ti bleiben die selben.
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Mfg Daniel
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