Guten Abend,
ich habe heute mehr mals versucht bei Caseking.de jemanden zu erreichen (telefonisch), leider wird das Gespräch nach 20 Minuten beendet und man darf die Nummer neu Wählen und steht somit wieder hinten in der Warteschlange. Das ganze ging bei mir 4x am Stück so, ohne das wer abgenommen hat.
Nun das eigentliche Problem ist, das ich ein defektes Mainboard zurück geschickt habe. Ich habe normal Kontakt aufgenommen via Kontaktformular und habe ein Retouren Ettiket erhalten. Nun gut, nach dem ich das ganze also zurück an Caseking gesandt habe und anhand der Sendungsnummer sehen konnte das es da schon lange eingegangen ist, wundere ich mich doch sehr, das ich von Caseking keine Nachticht erhalte. Keine Mail, wir haben Ihr Paket erhalten, keine Mail wir machen mit der Hardware nun den Test oder dies, keine Mail erhalten wo gesagt wird was nun wie abläuft und was als nächstes passiert. Ich stehe ca. 2 Wochen nach erhalt der Ware von Caseking komplett im dunkeln und weiß nicht was Sache ist. Für mich ein sehr schechter Support. Es kann ja nicht sein, das man hier so stehen gelassen wird und keine Informationen bekommt.
Weiter habe ich ein weiteres Produkt zurück gesandt, Lüfter welche ich in 140 mm gekauft habe, ich aber leider nur 120 mm gebrauchen kann (14 Tage Widerufsrecht). Das Produkt wurde nicht ausgepackt, alle Siegel sind unberührt und auch dieses Paket ist schon lange bei Caseking eingegangen, auch hier keine Reaktion, keine Informationen, nichts!
Also ich möchte jetzt keinen Namen nennen, aber wenn ich bei anderen großen online Stores bestelle oder was zurück Sende, habe ich diese Probleme nicht, hier weiß ich immer genau was wann und wie zu tun ist oder was gerade wo passiert.
Habt Ihr evtl. Erfahrungen mit Retouren bei Caseking?
Gruß
ich habe heute mehr mals versucht bei Caseking.de jemanden zu erreichen (telefonisch), leider wird das Gespräch nach 20 Minuten beendet und man darf die Nummer neu Wählen und steht somit wieder hinten in der Warteschlange. Das ganze ging bei mir 4x am Stück so, ohne das wer abgenommen hat.
Nun das eigentliche Problem ist, das ich ein defektes Mainboard zurück geschickt habe. Ich habe normal Kontakt aufgenommen via Kontaktformular und habe ein Retouren Ettiket erhalten. Nun gut, nach dem ich das ganze also zurück an Caseking gesandt habe und anhand der Sendungsnummer sehen konnte das es da schon lange eingegangen ist, wundere ich mich doch sehr, das ich von Caseking keine Nachticht erhalte. Keine Mail, wir haben Ihr Paket erhalten, keine Mail wir machen mit der Hardware nun den Test oder dies, keine Mail erhalten wo gesagt wird was nun wie abläuft und was als nächstes passiert. Ich stehe ca. 2 Wochen nach erhalt der Ware von Caseking komplett im dunkeln und weiß nicht was Sache ist. Für mich ein sehr schechter Support. Es kann ja nicht sein, das man hier so stehen gelassen wird und keine Informationen bekommt.
Weiter habe ich ein weiteres Produkt zurück gesandt, Lüfter welche ich in 140 mm gekauft habe, ich aber leider nur 120 mm gebrauchen kann (14 Tage Widerufsrecht). Das Produkt wurde nicht ausgepackt, alle Siegel sind unberührt und auch dieses Paket ist schon lange bei Caseking eingegangen, auch hier keine Reaktion, keine Informationen, nichts!
Also ich möchte jetzt keinen Namen nennen, aber wenn ich bei anderen großen online Stores bestelle oder was zurück Sende, habe ich diese Probleme nicht, hier weiß ich immer genau was wann und wie zu tun ist oder was gerade wo passiert.
Habt Ihr evtl. Erfahrungen mit Retouren bei Caseking?
Gruß