Defektes Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Songohten

Neuling
Hallo ersteinmal, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich wollte ein altes Mainboard wieder in Gebrauch nehmen, als plötzlich ein smd Kondensator oder Widerstand am cpu sockel explodiert ist. Kann mir jemand helfen und mir sagen um welches smd Bauteil es sich genau handelt? Würde es gerne reparieren. Das Mainboard ist ein altes Aopen UX4SG-1394. Mittel zur Reparatur sind vorhanden.

Vielen Dank für jede hilfe 20200604_194023.jpg20200605_113519.jpg20200605_113535.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat in einem anderem Thread weiter gefragt und Hilfe bekommen.

Stimmt, im Mainboards-Unterforum steht exakt die gleiche (beantwortete) Frage.

Dann hier zu.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh