defektes p9 x79 pro

eraser-x

Enthusiast
hallo asus team

ich habe ein defektes systemboard
ich habe mich schon mit dem support per telefon in kontakt gesetz und weitere schritte besprochen
das board wurde bei k&m gekauft daher ist die abwicklung nur direkt möglich und wurde mir auch schon bestätigt
ich bin letztes jahr umgezogen und nunja meine rechnung ist nicht auffindbar beim asus support wurde erklärt anhand der sn könne man intern die relevanten daten ermitteln?

in der rma mail steht das aber ein rechnung zwingend nötig sei was kann ich denn jetz tun bzw wie muss ich weiter machen?
ich habe auch den namen des herren mit dem ich telefoniert habe

bitte helft mir das board ist ja kein schnäppchen gewesen ;((

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo eraser-x,
wenn du schon mit unserer RMA Abteilung in Kontakt bist solltest du das mit den entsprechenden Kollegen klären. Einfach auf die eMail antworten.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh