hallo asus team
ich habe ein defektes systemboard
ich habe mich schon mit dem support per telefon in kontakt gesetz und weitere schritte besprochen
das board wurde bei k&m gekauft daher ist die abwicklung nur direkt möglich und wurde mir auch schon bestätigt
ich bin letztes jahr umgezogen und nunja meine rechnung ist nicht auffindbar beim asus support wurde erklärt anhand der sn könne man intern die relevanten daten ermitteln?
in der rma mail steht das aber ein rechnung zwingend nötig sei was kann ich denn jetz tun bzw wie muss ich weiter machen?
ich habe auch den namen des herren mit dem ich telefoniert habe
bitte helft mir das board ist ja kein schnäppchen gewesen ;((
ich habe ein defektes systemboard
ich habe mich schon mit dem support per telefon in kontakt gesetz und weitere schritte besprochen
das board wurde bei k&m gekauft daher ist die abwicklung nur direkt möglich und wurde mir auch schon bestätigt
ich bin letztes jahr umgezogen und nunja meine rechnung ist nicht auffindbar beim asus support wurde erklärt anhand der sn könne man intern die relevanten daten ermitteln?
in der rma mail steht das aber ein rechnung zwingend nötig sei was kann ich denn jetz tun bzw wie muss ich weiter machen?
ich habe auch den namen des herren mit dem ich telefoniert habe
bitte helft mir das board ist ja kein schnäppchen gewesen ;((