Defektes PCIe Kabel

PitGST

Moderator
Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen das HX 620W.
Im Lieferumfang liegen zwei PCIe Anschlüsse dabei, der einer, den ich für meine Graka benutze ist in Ordnung, als ich heute früh die anderen Kabel durchkuckte, sah ich, dass der zweite PCIe Stecker unten rechts ein verbogenen Kontakt hat, ich trau mich auch nicht den Stecker zu benutzen (hab ich auch nicht vor, da eh nur eine Graka verwendet wird).
Es war reiner Zufall, dass ich den Defekt gesehen habe.

Hier so sieht es aus. Stecker wurde nicht mal von mir benutzt.

Auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.

Bekomme ich ein neues Kabel zugeschickt oder ist es nun mein Pech?

Auch einige Molex - Stecker sahen nach dem Auspacken so aus, aber da sitzen die Kontakte locker, sodass man man nur am Kabel wackeln brauch um sie wieder gerade zu haben.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mail mit Adresse an mich und das Kabel kommt noch rechtzeitig für untern Baum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh