Hallo liebes Corsair Team,
bereits vor 2 Wochen habe ich eurem Support eine Email geschrieben. Dann habe ich vor 2 Tagen ein RMA Ticket ausgelöst. Bisher jedoch keine Reaktion. Würde sich bitte jemand erbarmen und mein RMA Ticket # 437225 bearbeiten.
Ich habe mit Order #600000913 (euer Shop) ein SATA 6Gb/s Upgrade Kit bestellt. Nach längere Zeit bin ich nun dazu gekommen dieses ein zu bauen. Leider ist es defekt die Laufwerke erhalten keinen Strom.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
vg
Sven
bereits vor 2 Wochen habe ich eurem Support eine Email geschrieben. Dann habe ich vor 2 Tagen ein RMA Ticket ausgelöst. Bisher jedoch keine Reaktion. Würde sich bitte jemand erbarmen und mein RMA Ticket # 437225 bearbeiten.
Ich habe mit Order #600000913 (euer Shop) ein SATA 6Gb/s Upgrade Kit bestellt. Nach längere Zeit bin ich nun dazu gekommen dieses ein zu bauen. Leider ist es defekt die Laufwerke erhalten keinen Strom.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
vg
Sven
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