Defektes SATA 6Gb/s Upgrade Kit

linuswue

Enthusiast
Hallo liebes Corsair Team,

bereits vor 2 Wochen habe ich eurem Support eine Email geschrieben. Dann habe ich vor 2 Tagen ein RMA Ticket ausgelöst. Bisher jedoch keine Reaktion. Würde sich bitte jemand erbarmen und mein RMA Ticket # 437225 bearbeiten.

Ich habe mit Order #600000913 (euer Shop) ein SATA 6Gb/s Upgrade Kit bestellt. Nach längere Zeit bin ich nun dazu gekommen dieses ein zu bauen. Leider ist es defekt die Laufwerke erhalten keinen Strom.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

vg

Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sven,

ich gehe davon aus, dass du mehrere SATA Stromstecker ausprobiert hast? Auch von verschiedenen Strängen?

Das Ticket ist nun in Bearbeitung und sobald die Informationen vollständig sind tauschen wir dann das Teil aus.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ja ich habe mehrere (funktionierende) Sata Stromstecker ausprobiert und auch alle Ports der Backplane. Das Ergebnis bleibt... Keine Festplatte bekommt Strom. Das RMA Ticket habe ich bereits aktualisiert.

vg

Sven

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh