Defektes Sony Xperia Z

mfazza

Enthusiast
Hallo Forum

Ich habe meiner Holden im MediaMarkt vor etwa 3 Monaten ein Sony Xperia Z gekauft. Da es ein Geschenk war, habe ich ihr den Kassenzettel natürlich nicht gegeben sondern selber "irgendwo" aufbewahrt. Nun hat sie mit einem Defekt zu kämpfen. Habe ich irgendwie eine Chance, dass da was gemacht wird? Kann ich mich an Sony direkt wenden? MM sehe ich eher als aussichtslos ohne Kassenzettel, oder?

Zum Defekt: Die Kernkompetenz eines jeden Handys - das Anrufen - ist nicht mehr wirklich sinnvoll möglich: die Gegenstelle kann nichts hören... ob sie raustelefoniert oder angerufen wird, die Gegenstelle hört nichts - gar nichts. Reboot haben wir natürlich gemacht.

Das Gerät ist nicht gerootet und es wurde auch sonst nichts daran rumgebastelt.

Soll ich mich damit anfreunden, ein neues kaufen zu müssen, oder seht ihr eine Chance?

Danke und Gruss
mfazza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Yeah.. Vielen Dank, das ist meine Rettung! EC-Eintrag gefunden! Kauf war doch schon am 15.2. - wie die Zeit vergeht... für die Garantie sollte das ja aber kein Problem darstellen. =)

Nochmals danke!

Kein Thema, Ja, für die Garantie stellt das kein Problem dar.

Gruß

Meine Holde war grad in der Nähe, sagte, sie hätte den Beleg zuhause und man hat es trotzdem angeschaut und repariert.
Soll ein Wackelkontakt gewesen sein.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh