mfazza
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Hallo Forum
Ich habe meiner Holden im MediaMarkt vor etwa 3 Monaten ein Sony Xperia Z gekauft. Da es ein Geschenk war, habe ich ihr den Kassenzettel natürlich nicht gegeben sondern selber "irgendwo" aufbewahrt. Nun hat sie mit einem Defekt zu kämpfen. Habe ich irgendwie eine Chance, dass da was gemacht wird? Kann ich mich an Sony direkt wenden? MM sehe ich eher als aussichtslos ohne Kassenzettel, oder?
Zum Defekt: Die Kernkompetenz eines jeden Handys - das Anrufen - ist nicht mehr wirklich sinnvoll möglich: die Gegenstelle kann nichts hören... ob sie raustelefoniert oder angerufen wird, die Gegenstelle hört nichts - gar nichts. Reboot haben wir natürlich gemacht.
Das Gerät ist nicht gerootet und es wurde auch sonst nichts daran rumgebastelt.
Soll ich mich damit anfreunden, ein neues kaufen zu müssen, oder seht ihr eine Chance?
Danke und Gruss
mfazza
Ich habe meiner Holden im MediaMarkt vor etwa 3 Monaten ein Sony Xperia Z gekauft. Da es ein Geschenk war, habe ich ihr den Kassenzettel natürlich nicht gegeben sondern selber "irgendwo" aufbewahrt. Nun hat sie mit einem Defekt zu kämpfen. Habe ich irgendwie eine Chance, dass da was gemacht wird? Kann ich mich an Sony direkt wenden? MM sehe ich eher als aussichtslos ohne Kassenzettel, oder?
Zum Defekt: Die Kernkompetenz eines jeden Handys - das Anrufen - ist nicht mehr wirklich sinnvoll möglich: die Gegenstelle kann nichts hören... ob sie raustelefoniert oder angerufen wird, die Gegenstelle hört nichts - gar nichts. Reboot haben wir natürlich gemacht.
Das Gerät ist nicht gerootet und es wurde auch sonst nichts daran rumgebastelt.
Soll ich mich damit anfreunden, ein neues kaufen zu müssen, oder seht ihr eine Chance?
Danke und Gruss
mfazza