Defender of the Crown 2?????

Holly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.189
Ort
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Ich wollte es nicht Wahr haben, als ein Freund es mir sagte und nun habe ich es sogar in der PC Games gelesen!!!

Defender of the Crown teil 2 befindet sich in der Entwicklung!!!

Wer den ersten Teil nicht kennt, was bei den meisten sehr wahrscheinlich sein dürfte denn es stammt noch aus der Glanzzeit des Amiga 500 ;), es ging darum König von England zu werden und zwar im Mittelalter, man konnte Burgen belagern, musste Turniere gewinnen usw. usw.

Das Spiel hat mich damals (So vor ca. 13/14 Jahren oder so...) Nächtelang am Amiga gefesselt und das über Wochen/ Monate!!!

Wenn das Ding wirklich kommt... FREUUUUUUUU !!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, da werden erinnerungen wach! Falls das Spiel kommt gelangt es ganz sicher zu meiner Originale-Sammlung!!!
 
Cool!!!!!!!!!!!!!

Teil 1 war nur noch geil...

Und der gute alte Competition Pro war ein genialer Stick....

Hoffentlich wird's ein würdiger Nachfolger dann ist das Spiel für mich ein Pflichtkauf!!!!!
 
Es gibt einen Nachfolger in 3D mit allem drum und dran, is schon vor 1-2 Monaten erschienen...

Robin Hood- Defender of the Crown heisst es. Ich habs noch nicht gespielt, aber kanns ja mal machen...
 
Original geschrieben von Holly
Ich wollte es nicht Wahr haben, als ein Freund es mir sagte und nun habe ich es sogar in der PC Games gelesen!!!

Defender of the Crown teil 2 befindet sich in der Entwicklung!!!

Wer den ersten Teil nicht kennt, was bei den meisten sehr wahrscheinlich sein dürfte denn es stammt noch aus der Glanzzeit des Amiga 500 ;), es ging darum König von England zu werden und zwar im Mittelalter, man konnte Burgen belagern, musste Turniere gewinnen usw. usw.

Das Spiel hat mich damals (So vor ca. 13/14 Jahren oder so...) Nächtelang am Amiga gefesselt und das über Wochen/ Monate!!!

Wenn das Ding wirklich kommt... FREUUUUUUUU !!!!!

Das waren noch Zeiten. Als Computer wegen bestimmten tollen Anwendungen gekauft wurden. Beim Amiga waren es in erster Linie die Spiele und beim Atari ´ne bestimmte Textverarbeitung (komme jetzt leider nicht drauf) und natürlich die MIDI-Fähigkeit.

Den Amiga500 hab ich übrigens immer noch startklar (letztes mal vor gut 2-3 Jahren mal wieder in Betrieb genommen) in der Ecke rumliegen. Mit 68030 Erweiterung, SCSI-Pladde und CD-ROM. OS 3.0. Hach ja ...
Allerdings unverkäufliches Unikat.

Ha, Defender of the Crown war damals schon ´ne göile Sache.
 
DAs waren wirklich noch Zeiten C-64 und Amiga... und Defender of the Crown war eines der geilsten Spiele :d

Aber den Kultstatus wird es heute bestimmt nicht mehr erreichen. Aber die Geschichte wird darüber entscheiden ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh