Defenitiv letzter! "Suche Keyboard"-Thread

SSJ

Semiprofi
So..........:shot: :-[ .

Habe jetzt so ziemlich alle Tastaturen in den Blödmärkten ausprobiert.

Jedoch hat mir keine gefallen von denen, wegen dem DRUCKPUNKT!

Erst die G15, hm viel zu weich und schwammig, dann die 129€ überteuerte Razer Tarantula; Schon besser der Druckpunkt und responsive, aber für meinen Geschmack noch zu weich und nicht knackig genug.
Ist die K2 vom Druckunkt härter, ist ja ne umgelabelte Cherry....

Haben die Cherrys einen härteren Drcukpunkt?

Wenn ja, welche Serie? Am besten mit Handballenauflage, oder kann man die irgendwo kaufen?

Bitte bitte, die Cherrys sind meine letzte Hoffnung.
Obwohl es gibt ja Laptop-Keyboards, aber irgendwie will ich doch einen größeren Hub.....:d

Danke, für schnelle Antworten, will noch heute bestellen zusammen mit dem HD485 Sennheiser Kopfhörer:d .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell dir bei keybo.de eine g80-3000 (gibt es mit drei Anschlägen) oder g81-3000 (nur ein anschlag, aber dafür recht fest). Im Laden hab ich die noch nie gesehen, aber der Kauf lohnt sich in jedem Fall. Gibt es mittlerweile auch in schwarz.

Die G80-3000 ist schon ganz gut, aber irgendwie sehr teuer:( .

Folgende Cherrys:

- Cymotion ExPERT (Master, mit Handballenauflage), also eigentlich auch die K2 von Raptor

- G83-6105 Lunde

- Cherry eVolution STREAM Corded

Welche von denen haben den härteren, knackigeren und reaktionschnelleren ANschlag?

Außerdem, welche ist von der SChaltmechanik besser, da ich auch mehrere TAsten gleizeitig drücken will.

BTW: Wo zum Teufel kann man sich Handballenauflagen kaufen, finde nirgendwo etwas?....

Danke.

Welche von den beiden Tastaturen hat den härteren und nicht so trägen Tastenanschlag? :

K1, K2 vs. Revoltec A. Fightboard.

Und sind die von mir oben genannten Tastaturen besser im ANschlag?

Welche von den beiden Tastaturen hat den härteren und nicht so trägen Tastenanschlag? :

K1, K2 vs. Revoltec A. Fightboard.

Und sind die von mir oben genannten Tastaturen besser im ANschlag?

Das musst du wissen, jeder hat ein anderes Empfinden, ich finde z.Bsp den Druckpunkt der G15 perfekt. Da hilft nur ausprobieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh