So..........
.
Habe jetzt so ziemlich alle Tastaturen in den Blödmärkten ausprobiert.
Jedoch hat mir keine gefallen von denen, wegen dem DRUCKPUNKT!
Erst die G15, hm viel zu weich und schwammig, dann die 129€ überteuerte Razer Tarantula; Schon besser der Druckpunkt und responsive, aber für meinen Geschmack noch zu weich und nicht knackig genug.
Ist die K2 vom Druckunkt härter, ist ja ne umgelabelte Cherry....
Haben die Cherrys einen härteren Drcukpunkt?
Wenn ja, welche Serie? Am besten mit Handballenauflage, oder kann man die irgendwo kaufen?
Bitte bitte, die Cherrys sind meine letzte Hoffnung.
Obwohl es gibt ja Laptop-Keyboards, aber irgendwie will ich doch einen größeren Hub.....![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke, für schnelle Antworten, will noch heute bestellen zusammen mit dem HD485 Sennheiser Kopfhörer
.
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Habe jetzt so ziemlich alle Tastaturen in den Blödmärkten ausprobiert.
Jedoch hat mir keine gefallen von denen, wegen dem DRUCKPUNKT!
Erst die G15, hm viel zu weich und schwammig, dann die 129€ überteuerte Razer Tarantula; Schon besser der Druckpunkt und responsive, aber für meinen Geschmack noch zu weich und nicht knackig genug.
Ist die K2 vom Druckunkt härter, ist ja ne umgelabelte Cherry....
Haben die Cherrys einen härteren Drcukpunkt?
Wenn ja, welche Serie? Am besten mit Handballenauflage, oder kann man die irgendwo kaufen?
Bitte bitte, die Cherrys sind meine letzte Hoffnung.
Obwohl es gibt ja Laptop-Keyboards, aber irgendwie will ich doch einen größeren Hub.....
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke, für schnelle Antworten, will noch heute bestellen zusammen mit dem HD485 Sennheiser Kopfhörer
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)