DEFINE R2/3 Schraubensatz

DASH2589

Neuling
Hallo,

ich hab ein Define R2 oder 3 (ich bin mir nicht sicher da ich das Gehäuse schon etwas länger habe, kann man das irgendwo nachsehen welches ich habe?) und bin momentan um umrüsten und gestern war ich den ganzen Tag am suchen aber ich finde einfach die Schachtel mit den mitgelieferten Schrauben nichtmehr, jetzt wollte ich mal nachfragen ob man sich den Kompleten Schraubensatz irgendwie neu bestellen kann?

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick mir bitte eine Mail an support@markensturm.com
Ich benötige die üblichen Infos von dir:

Vollständige Anschrift inkl. Telefonnummer für den Paketdienst
Seriennummer des Gehäuses (findest du auf einem Aufkleber am Boden)
Kopie der Rechnung

Ich lass dir dann einen neuen Satz Schrauben schicken. :)

Vielen Dank :-) E-mail is soeben raus gegangen. Hätte einfach auf die Rechnung gucken soll es ist ein R3 ^^

mfg.

Ich hab dir deine Schrauben eben bestellt. :)

So Schrauben sind heute angekommen :-) Gib echt schneller als ich gedacht habe. Nochmals vielen danke :-)

Nix zu danken, dafür sind wir doch da! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh