Define R3 Front-Audio Erkennung kaputt

SynergyCore

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
7.266
Hallo,

habe schon seit längerem dieses hervorrangende Gehäuse. Es ist derart gut, dass ich bei PC-Zusammenbauern im Freundeskreis nur noch das empfehle. Die Verarbeitung ist in der Preisklasse ungeschlagen. Doch leider funktioniert nun die Frontpanel-Kopfhörer-Erkennung nicht mehr, also die Lautsprecher verstummen nicht, wenn ich einen Kopfhörer einstecke. Früher ging das aber, lieg also nicht am Treiber, die Erkennung is dort aktiviert. Muss ich jetzt das ganz Gehäuse einschicken oder wie läuft das ab? Wäre ja ein ziemlicher Aufwand wegen eines so kleinen Fehlers die ganze HW auszubauen und das schwere Gehäuse zu verschicken...

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

das Gehäuse brauchst du natürlich nicht einzuschicken, du bekommst von uns einfach ein neues I/O-Panel. Ich benötige von dir die folgenden Infos:

Komplette Adresse inkl. Telefonnummer
Kopie der Rechnung
Seriennummer des Gehäuses (befindet sich auf einem Aufkleber am Boden)

Das alles bitte per Mail an support@markensturm.com


Beste Grüße
Sven
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh