Define R4 Festplattenschrauben verzweifelt gesucht

Shihatsu

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
4.910
Huhu, ich habe ein Define R4, das ich lange als PC-Gehäuse benutzt habe und das bis auf einen Festplatten-Halter (in dem eine SSD montiert war) "entkernt" habe. Dieses Gehäuse will ich zum "Server" umbauen und mit Platten füllen. Die Einschübe mit Gummis habe ich alle noch, allerdings sind mir die Schrauben abhanden gekommen - gibts die noch irgendwo zu kaufen? Alternativ: Was sind das für Schrauben, das man mal wo anders schauen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, Du meinst die HDD-Schrauben, die bei Fractal Design "Antivibration HDD screw" heißen. Solche kann man im markeneigenen Online-Shop kaufen. Alternativ sollten aber auch solche Schrauben passen. Die sehen gleich aus, sind nur nicht in schwarz.
 
Ja, die meine ich - allerdings findet man die nicht vorrätig im Fractal-Shop. Oder ich bin blind. Oder beides....
Diese Schrauben von einem Deutschen Shop mit weniger als 2 Monaten Lieferzeit wären halt geil. :d
 
Der FD-Shop ist nicht besonders übersichtlich. Die Schrauben gibt es derzeit nicht einzeln, aber in diesem Kit sind sie mit dabei.
 
"nicht besonders übersichtlich" ist die Untertreibung des Tages :d
Vielen Dank dir, genau soetwas brauche ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
Ich weiß nicht ob es die richtigen sind, wenn ja schreib kurz, habe viele übrig, kann sie dir schicken, mußt nur den Versand zahlen. 20210322_100134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, danke für dein Angebot, leider lese ich das jetzt erst anch dem ich bestellt habe. Danke trotzdem!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh