Define R4- Frage zur Lüfterbefestigung

ARRAndy

Enthusiast
Hallo Support Team,

hätte ein frage bzw. falls es das nicht gibt einen Verbesserungsvorschlag.

gibt es halteklammern um einen 120er oder 140er lüfter am festplattenkäfig (mittlerer) zui befestigen? bei antec gab es sowas und es ist eine super Sache da gerade passive karten dadurch sehr profitieren können. ich hoffe ihr habt sowas im Programm und ich kann dies beziehen oder ihr tut sowas noch fürs r4 nachreichen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht hier noch was oder habt ihr den laden schon zugesperrt?

Nein den Laden haben wir noch nicht zugesperrt. :)

Also die Festplattenkäfige haben keine Befestigung für einen Lüfter aaabber...

Der "mittlere" Käfig ist um 90° drehbar. Somit kannst du die Luft des Frontlüfters durch den Käfig leiten.

schade. kann ich euch nur empfehlen solche klammern mal noch in die Entwicklung mit einzubeziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh