Define R4 - Seitenteil mit Fenster

heerbinho

Neuling
Hallo zusammen,
ich benutze mein Define R4 in black pearl schwarz mit geschlossenen Seitenteilen.
Nun habe ich mir ein neues Mainboard und Grafikkarte zugelegt. Beide sind nett beleuchtet.
Ich versuche nun vergeblich irgendwo ein Seitenteil mit Fenster als Ersatzteil zu bekommen.
Auf der Fractal Seite steht, daß es (dort) momentan nicht lieferbar ist.
Hat jemand dennoch einen Tipp wo ich eins herbekommen kann? Es darf auch ruhig "benutzt" sein. Aus einer Reklamation / Rückläufer oder so.
Danke schonmal für die Hilfe,
Heerbinho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ist es abzusehen, ob dieses Seitenteil mit Fenster für das R4 überhaupt nochmal lieferbar sein wird?

Nach drei Monaten immer noch keine Antwort. Schade.

Hat Fractal Design in diesem Forum den Support eingestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh