Define R5 HDD Schlitten und Slotblenden schwarz

BiomD

Profi
Moin,

kommt man irgendwo noch an die HDD Schlitten vom Define R5 in der Farbe Schwarz? Im Ersatzteilshop sind leider nur noch die Weißen gelistet.
Selbiges gilt für die Slotblenden, wobei diese gar nicht mehr gelistet sind.
Besteht hier noch eine Chance über "offizielle" Wege an Neuware zu kommen oder sollte ich da eher auf Ebay die Augen nach einer Blackout Version offen halten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

leider haben wir die Trays für das Define R5 nicht mehr in Schwarz verfügbar. Hier muss ich leider passen :(

Hallo,
bevor ich für die kurze Frage ein neues Thema eröffne: Hat sich im Bezug auf die Slotblenden hinten was getan? Suche die auch in schwarz für das Define S2.
Alternativ wäre die Frage, hat das originale schwarz einen bestimmten RAL Ton/ Farbcode? Sollte ja nicht das Problem sein, die zu lackieren?
Leider findet man die Teile auch gebraucht nicht in gutem Zustand :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh