Define S modden :)

33 fach

Experte
Hallo liebe Hardwareluxx Community.
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne mit eureren Kenntnisen mein Define s optisch etwas aufwärten.
Das heißt also es soll leuchten und wenn ich sage leuchten dann aber richtig. Am liebsten wäre es mit wenn ich es un verschuedenen farben leuchten lassen kann (wenn nicht möglich dann wenigstens in ROT). Wichtig ist glaube ich auch noch tu sagen, dass dort ein 420 und 280 mm radiator reinkommen ( von Magicool). ;)
Vilen Dank für eure Hilfe schon im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok habe mich jetzt mal informiert und habe nun konkretere Aussagen:
Eine UV Licht Wäre cool und dazau noch die passende Uv Kühlflüssigkeit (natürlich in rot)
Ein paar lüfetr wären auch noch cool die beleuchtet wären für den radiator (wichtig!! Sie sollten trotztdem noch regelbar sein)
Könntet ihr mir da etwas in die richtung zeigen

Ich werde mir ein neues system bauen und da ist ne wakü mit dabei

Ahh ok, dann habe ich das komplett falsch verstanden.

Ok?? Wie denn :haha:

???

- - - Updated - - -

Also kennt da jemand etwas

Hallo,
was wäre denn mit diesem Led Controller? NZXT HUE+ LED controller black
Ich habe erst vor kurzem mit einem Freund einen neuen PC zusammengestellt mit dem Define S inklusive Wakü (TOP ein 360 X-Flow und Front ein 280) und dann haben wir diesen Controler mit den dazugehörigen Led Streifen installiert.
Sieht wirklich gut aus, vor allem hast du mit der Software jede Menge Einstellungsmöglichkeiten - also in allen Farben und so viele Modis. Am besten einfach Youtube schauen dort findest du alles dazu.

Vielleicht hilft dir das ja ;-)
Greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh