33 fach
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7600X
- Mainboard
- MSI PRO B650-P WIFI
- Kühler
- be quiet Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Patriot VIPER VENOM RGB DDR5 64GB (4 x 16GB) 6200MHz CL40
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4090 GameRock 24 GB GDDR6X
- Display
- 1x Philips 48OLED708/12; 2x HP EliteDisplay E241i
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVMe
- HDD
- Seagate Exos X - X10 10TB
- Soundkarte
- PreSonus STUDIO24c Interface
- Gehäuse
- Phanteks ECLIPSE P350X
- Netzteil
- Gigabyte P1000GM | 1000 Watt 80+ Gold
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo liebe Hardwareluxx Community.
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne mit eureren Kenntnisen mein Define s optisch etwas aufwärten.
Das heißt also es soll leuchten und wenn ich sage leuchten dann aber richtig. Am liebsten wäre es mit wenn ich es un verschuedenen farben leuchten lassen kann (wenn nicht möglich dann wenigstens in ROT). Wichtig ist glaube ich auch noch tu sagen, dass dort ein 420 und 280 mm radiator reinkommen ( von Magicool).![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Vilen Dank für eure Hilfe schon im Vorraus![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne mit eureren Kenntnisen mein Define s optisch etwas aufwärten.
Das heißt also es soll leuchten und wenn ich sage leuchten dann aber richtig. Am liebsten wäre es mit wenn ich es un verschuedenen farben leuchten lassen kann (wenn nicht möglich dann wenigstens in ROT). Wichtig ist glaube ich auch noch tu sagen, dass dort ein 420 und 280 mm radiator reinkommen ( von Magicool).
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Vilen Dank für eure Hilfe schon im Vorraus
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)