Define XL Front Audio kaputt + ein USB-Steg abgebrochen

clericc

Enthusiast
Hallo liebes Support-Team,

Bei meinem Define XL ist schon seit langem Anfang an der Front-Audio-Out kaputt. Da ich den nicht benutze, war mir das egal. Nun ist mir bei einem der USB3-Ports auch noch der Steg rausgekommen (meine Schuld).

Kann ich da ein Ersatzpanel für kaufen oder geht das noch auf die Garantie/Gewährleistung? Kaufdatum ist der 18.01.2012. Ich bin Zweitbesitzer.

Gruß,
clericc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo clericc

Du kannst auf support.fractal-design.com ein Ticket öffnen. Bitte eine Rechnungskopie und die Seriennummer nicht vergessen.

Dann sende ich dir das benötigte Ersatzteil.

Alles klar, mache ich heute abend :)

Update:

Ticket erstellt, #2258.

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Ähnliches Problem bei mir ist eben Falls das Front audio defekt, jedoch habe ich weder Rechnung noch Seriennr. (zu mindest wüsste ich jetzt nicht wo diese steht).
Es wäre kein Problem für des Ersatzteil zu zahlen denn Garantie sollte so oder so schon abgelaufen sein.
Gibt es eigentlich noch diese Usb3 Upgrade-kits?

Ich warte noch auf das Ersatzteil, kann ich damit noch rechnen?

Natrülich kannst du damit rechnen.

Es gab einen Lieferengpass.
Dieser ist jetzt aber behoben.

Hallo Patrick,

vielen Dank erstmal, ich habe heute ein Ersatzteil erhalten, jedoch ist es das falsche und nicht vollständig.

Ich habe ein USB2-Panel erhalten, habe aber das Gehäuse mit 2 USB3-Ports. Zudem fehlen die Audioports, die bei mir ebenfalls nicht funktionieren (wusste nicht, dass das zwei getrennte Paneele sind).

Ich sehe, dass das Ersatzteillager in Hamburg ist, kann ich da nicht einfach persönlich nach Anmeldung hingehen?

Gruß clericc