Define XL R2 Tower Front Audio Ausgang defekt

Higgy

Enthusiast
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Frontanschluss meines Define XL R2 Towers.
Der Audioausgang den ich für meinen Kopfhörer nutze hat einen Wackelkontakt!
Wenn ich meinen Kopfhörer einstecke und den Stecker leicht nach links drücke funktioniert es, lasse ich den Stecker los habe ich keinen Kontakt mehr!

Was kann ich machen um das Problem zu beheben?
Gibt es hier ein Ersatzteil oder muss man die komplette Front tauschen?

Danke und Gruß
Higgy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Higgy,

wenn Du noch Garantie auf das Gehäuse hast (2 Jahre ab Kaufdatum), dann erstelle bitte hier ein neues Ticket und übermittle uns eine Rechnungskopie sowie die Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses.

Solltest Du keine Garantie mehr auf das Gehäuse haben, kannst Du das Audio Kit in unserem Shop bestellen, sobald es wieder verfügbar ist:

Define XL R2 Audio with cables, 4,90 €

Gruß

Schade...

War mein erste und letztes Fractal Design Gehäuse!
Scheint ja ein größeres Problem zu sein mit den Frount Audio Anschlüssen. Allein hier schon 6 Leute mit diesem Problem.
Nach vielleicht 50 mal ein und austecken kann an einem über 100 € teurem Case schonmal der Anschluss kaputt gehen, damit muss man bei FD wohl rechnen...

Glück für FD das mein Anschluss erst kurz nach der Garantie kaputt gegangen ist... (Wieder ein paar Euro gespart)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh