Define XL USB3 max. Radiatorgröße

SchneeLeopard

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
5.938
Ort
Berlin
Aloha,

habe hier ein zweites Define XL USB3 erstanden (ja, ich meine das Case) und wollte da eine AiO WaKü einbauen, meine Fragen daher:

was ist die Maximale Radiatorgröße (vorne bzw. oben)?
wie befestigt man den Radiator dann (vorne bzw. oben)?

danke schon mal

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooling system
• 2x 140mm fans (one 140mm included, one optional) with removable and washable filters, in the front.
• Recommended for intake of air
• 1x 120mm fan optional with removable and washable filter, in the front. Recommended for intake of air
• 1x 180mm fan included in the top of the case. Recommended for exhaust of air
• 1x 140mm fan included in the rear of the case. Recommended for exhaust of air
• 1x 120/140mm fan optional in the side of the case. Recommended for intake of air

-> Klingt nach 240/280 in der Front - 280 wenn genug Platz für Anschlüsse/Schläuche ist.
Je nachdem wie der Frontaufbau aussieht bekommt man da auch ggf einen 360er rein. Prinzipiell ist ja Platz vorne für 2x140mm + 1x120mm - Warum auch immer :d

-> Oben und hinten würde wohl nur jeweils ein 120/140er Rad passen.

Montage sollte "ganz normal" über die Schrauben in die vorhandenen Lüfterlöcher funktionieren.
 
Nun, würde passen und sollte, ist mir dann doch etwas zu ungenau (und am ende auch zu kostspielig) :fresse:
 
Hm, man merkt das Fractal Design ihre Kunden am Herzen liegen, Fragen werden schnell beantwortet
NICHT
 
Hi,

Natürlich liegen uns unser Kunden am Herzen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Ich war leider Krankheitsbedingt verhindert.

Aber jetzt zu deiner Frage:

In das "ur" Define XL USB 3.0 Passen lediglich 140mm Radiatoren an Front oder Rückseite. Durch die Unterteilung der Kammern ist hier leider kein großer Radiator möglich da auch der Optische Käfig stören würde.

An der Oberseite ist keine Kühlung vorgesehen, da dort keine Öffnung vorhanden ist.

Die Radiatoren werde an den Lüfterpositionen verschraubt.

gruss Patrick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh