Definitiv letzter Thread zu meinem System ;)

Medic

Neuling
Hatte ja schon 2 andere eröffnet, aber erst jetzt habe ich mein (wahrscheinlich) finales System zusammengestellt. Gibt es da noch irgendwas dran auszusetzen? ;) (Ich habe bei der Zusammenstellung natürlich die anderen beiden Threads berücksichtigt!)

Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX (Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI) [7800 GT]
AMD Athlon 64 3000+ (OPGA, "Venice")
Gehäuse Chieftec Mesh Series (silber/schwarz) = 76€
CPU Kühlkörper Thermalright Kühlkörper SI-120
DFI LANPARTY UT nF4-D (Sound, G-LAN, Firewire, SATA RAID)
Gehäuse Lüfter PAPST 120mm, 2 Stück
Festplatten Samsung SP2504C (SATA-II) 250GB
2048 MB | OCZ EL Platinum | DDR400 | dual channel memory kit
Seasonic S12 430W Netzteil

-----------------------
ca. 1175€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum benutzt du die alten threads nicht weiter?

Kenne die anderen beiden Threads jetzt nicht und weis deshalb nicht ob du OC betreibst.
Wenn nicht würde ich vllt doch eine etwas stärkere CPU nehmen, da du dann eine besseres Gleichgewicht zwischen Cpu und Graka hast.
Ansonsten hab ich an deinem System nix auszusetzten :)
MFG

Ja hatte vor die CPU zu overclocken.
Die alten Threads hatten jetzt nicht mehr viel mit dem neuen System zu tun ... aber hast Recht, tut mir Leid.

sys passt
obwohs seasonic mit dfi probs machen soll, nimm lieber eins mit stabieleren leitungen. wie tagen OCZ ist da das beste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh