Defragmentierung erfolglos?! (WinXP)

chrizzz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
23
Ort
NRW
Hi!

Da ich länger nicht defragmentiert hatte, dachte ich, es sei mal wieder an der Zeit. Also ließ ich C:\ überprüfen (Rechtsklick Arbeitsplatz \ Verwalten \ Defragmentierung) und erwartungsgemäß hieß es, das Laufwerk sollte defragmentiert werden.

Das habe ich gemacht. Nach einer erneuten Überprüfung hieß es, es müsste defragmentiert werden, obwohl ich zwischen Defragmentierung und erneuter Prüfung nichts gemacht habe.

Naja, ich habe dann noch ein paar mal defragmentiert. Im Bericht heißt es, es gäbe keine fragmentierten Dateien mehr. Auch ändert sich das Bild nach jeder neuen Defragmentierung höchstens nur minimal - siehe Anhang.

Was ist da los?
 

Anhänge

  • defrag-prob_HWL.jpg
    defrag-prob_HWL.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meinen Erfahrungen würde ich sagen... NORMAL.. Windows Defrag ist echt nicht der Renner... und das Bild sieht doch für Win Defrag gut aus... ich hatte schon optisch viel schlimmere Resultate damit...
 
ja die win defragmentierung ist recht billig.

du kannst dir mal O&O Defrag runterladen, das bietet 5 verschiedene möglichkeiten die platte zu formatieren, je nach anwendungsgebiet und rahmenbedingungen - sehr gutes programm.
 
b1-66-er schrieb:
ja die win defragmentierung ist recht billig.

du kannst dir mal O&O Defrag runterladen, das bietet 5 verschiedene möglichkeiten die platte zu formatieren, je nach anwendungsgebiet und rahmenbedingungen - sehr gutes programm.


Jo, hab ich auch danke Infos hier im Forum...das find ich echt top :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh