KopfWand
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.07.2008
- Beiträge
- 1.093
- Desktop System
- Matrix
- Prozessor
- AMD 7950X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair x670e Hero
- Kühler
- Thermaltake Toughliquid Ultra 420 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium First Edition 64 GB (2 × 32 GB) DDR5 DRAM 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Asus ROG Matrix 4090 RTX Platinum
- Display
- 1x Samsung Odyssey Neo G9 OLED, 2x Samsung Odyssey Neo G8 (32 Zoll, 4K, HDR 2000, Quantum Mini LED)
- SSD
- Crucial T700 4TB Gen5 M.2, 2x WD_BLACK SN850X 4TB M.2
- Soundkarte
- Logitech Pro X 2 Lightspeed Kopfhörer
- Gehäuse
- Asus ROG Hyperion GR701
- Netzteil
- Asus ROG Thor Platinum II 1200W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech ProX Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- 2x Stream Deck XL, Stream Deck Pedal, RODE Caster Pro II, Tobi Eye Tracker 5
- Internet
- ▼2,5 GBit/s ▲260 MBit/s
Moin Leute, hatte am Montag im Asus Webshop das ASUS ROG Hyperion GR701 Gehäuse bestellt und direkt per Paypal bezahlt.Hallo KopfWand,
leider haben wir deine Bestellung zurückerhalten, da diese nicht zustellbar war. Bitte überprüfe, ob mit der Lieferadresse, die wir erhalten haben, alles in Ordnung ist und informiere uns, wenn ein Fehler vorliegt.
Gerne bieten wir dir eine weitere Zusendung oder die Erstattung des Kaufbetrags an. Teile uns gerne mit was dir lieber ist. Antworte uns gerne direkt auf diese E-Mail oder kontaktiere uns mit Angabe deiner Bestellnummer unter info@asus-shop.de
Sollten wir binnen drei Tagen keine Rückmeldung von dir erhalten, wird die Bestellung storniert und du erhälst dein Geld zurück.
Mittags, gegen 14 Uhr, bekam ich dann eine Mail, dass meine Sendung unterwegs sei, nur der Link zu DHL, enthielt als Trackingnummer nur "TOF_PAKET".
Abends um 23 Uhr, kam eine identische Mail, ebenfalls wieder mit dem Link zur Sendungsverfolgung und "TOF_PAKET" als Sendungsnummer.
Heute Nachmittag kam dann die obige Mail an. Der Versand sollte per DHL erfolgen.
Ich hab die DHL App auf dem Handy und werde immer sofort benachrichtigt, wenn Pakete oder Briefe auf dem Weg zu mir sind und von ASUS war definitiv nichts auf dem Weg.
Die Adressdaten, die ASUS von mir hat, sind korrekt.
Hab die Mail natürlich sofort beantwortet, bis jetzt aber nichts zurück gehört.
Weiß jemand, was da los ist? Das war meine erste Bestellung im ASUS Webshop und dann gleich sowas?!