Deine Bestellung DEXXXXX im ASUS eShop | Dein Paket war nicht zustellbar

KopfWand

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.093
Ort
Im hohen Norden - SH
Hallo KopfWand,


leider haben wir deine Bestellung zurückerhalten, da diese nicht zustellbar war. Bitte überprüfe, ob mit der Lieferadresse, die wir erhalten haben, alles in Ordnung ist und informiere uns, wenn ein Fehler vorliegt.
Gerne bieten wir dir eine weitere Zusendung oder die Erstattung des Kaufbetrags an. Teile uns gerne mit was dir lieber ist. Antworte uns gerne direkt auf diese E-Mail oder kontaktiere uns mit Angabe deiner Bestellnummer unter info@asus-shop.de


Sollten wir binnen drei Tagen keine Rückmeldung von dir erhalten, wird die Bestellung storniert und du erhälst dein Geld zurück.
Moin Leute, hatte am Montag im Asus Webshop das ASUS ROG Hyperion GR701 Gehäuse bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
Mittags, gegen 14 Uhr, bekam ich dann eine Mail, dass meine Sendung unterwegs sei, nur der Link zu DHL, enthielt als Trackingnummer nur "TOF_PAKET".
Abends um 23 Uhr, kam eine identische Mail, ebenfalls wieder mit dem Link zur Sendungsverfolgung und "TOF_PAKET" als Sendungsnummer.

Heute Nachmittag kam dann die obige Mail an. Der Versand sollte per DHL erfolgen.
Ich hab die DHL App auf dem Handy und werde immer sofort benachrichtigt, wenn Pakete oder Briefe auf dem Weg zu mir sind und von ASUS war definitiv nichts auf dem Weg.
Die Adressdaten, die ASUS von mir hat, sind korrekt.

Hab die Mail natürlich sofort beantwortet, bis jetzt aber nichts zurück gehört.

Weiß jemand, was da los ist? Das war meine erste Bestellung im ASUS Webshop und dann gleich sowas?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wird sich kein ASUS Mitarbeiter mehr melden.
 
Auf Antwort von ASUS Mitarbeitern hatte ich hier nicht gehofft. Lese hier ja auch regelmäßig mit und weiß, dass von denen keiner hier ist.

Hab gestern Abend um 23:14 Uhr die dritte Versandbestätigung bekommen, wieder hieß es mit DHL und die Sendungsnummer war "TOF_PAKET".

Eben klingelt es, eine nette Dame von Trans-O-Flex steht vor der Tür und hat eine Lieferung für mich. Dreimal dürft ihr raten. TOF ist die Abkürzung für Trans-O-Flex.
Warum dann 3x in den E-Mails drin stand, DHL, ist mir ein Rätsel.


Ende gut, alles gut, ich bin happy und hab mein neues Gehäuse :)

Edit: Jetzt kam die Antwort vom ASUS Support. Das Paket sollte mit DHL versendet werden, war aber zu groß und schwer, weswegen sie dann auf Trans-O-Flex zurückgegriffen haben. Dadurch kam es zu der Nennung von DHL in den Versandmails.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh